Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
naja...nen Händler kann den tacho aber auch zurücksetzen..wie willste das dann beweisen?

Und im Netz liest man dass durchaus 50 Kilometer auf der uhr als normal gelten oder?..manchmal sogar 80

also ich will ja nicht dass nen x beliebiger Kunde meinen neuen Meggi mit 180 auf der autobahn tritt aber ich kann ja schlecht 7 Tage am Autohaus zelten
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
also 50 oder 80 würde ich nicht akzeptieren! die fahren mit dem ja wirklich nur kurz über eine kleine testrunde und danach nur noch vom werk auf den zug... vom zug ins lager... vom lager auf den lkw... vom lkw auf den platz des ah. da können nicht viele km zusammen kommen...
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
wie gesagt....im Netz liest man dass der Händler dass mit*tech* oder so ähnlich sowieso zurücksetzen kann

Kann doch sein dass ein Händler wenn er z.b keinen anderen meggi da hat , die Neufahrzeuge als *Probefahrzeuge * missbraucht oder??
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Also das kann ich mir vorstellen. Bei meinem freundlichen stehen die bestellten Neuwagen in einer anderen Halle wo keine Kunden hinkommen. Vieleicht könnter er auf nachfrage das Auto jemanden zeigen, aber Probefahrt wäre eigentlich ne Frechheit.
 
A

Anonymous

Guest
Moin Forum,

heute 17;30 Uhr war es soweit - ich habe meinen GT :top:

Auf dem Tacho exakt 8 Kilometer. Und beim zappen duch den Bordcomputer: identisch.
Mein Freundlicher meinte zum Thema "Probefahrt mit bereits gelieferten Kundenfahrzeugen": Definitiv ein NoGo.
Schon alleine aus dem Grund wenn das Teil auf der Probefahrt geschrottet wird - von der Fairness gegenüber dem Käufer mal abgesehen.
Ein Neuwagen ist ein Neuwagen und kein Vorführwagen - so das Statement. Gucken ja; unter Aufsicht - fahren nein.
Und zum Thema "kilometer reset": Er als Autohaus hat am liebsten ehrliche Kunden, also ist er ein ehrliches Autohaus - da wird nix gedreht. Zumal bei ihm noch nie ein angelieferter Renault mehr als 15 Kilometer auf der Uhr hatte.

Aber jetzt zum wichtigen. GEILE KARRE :yahoo:

Bin heute zwar erst 50 Kilometer gefahren, aber seit langem macht Auto fahren wieder SPASS :top:

Anzug und Bremse ist schon eine Show - obwohl ich da noch nicht mal richtig draufgetreten habe.
BOSE - eine Nummer für sich :top:

OKOK, genug geschwärmt - ihr wisst das ja schon selber. Oder werdet es bald wissen.

Möge eine kurze Wartezeit mit Euch sein ;-)


Gruss
Thomas
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
also

ich war heute auch beim AH..Meiner steht leider mit 10 anderen unter frreiem Himmel

Jetzt gehts ja aber im Winter?...naja..habe sowieso keine Garage

Habe mein Händler auch gefragt wegen Probefahrt eines anderen Kunden und er sagte*Im Lewe net*...gut:-)

Zum Auto...sah alles gut aus..habe den Wagen aber auch nur 5 Minuten angeschaut

Das Saphirblau kommt mal richtig geil vor allem in Vervindung mit dem schwarzen Panoramadach

Ich freu mich auf nächste Woche
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
Das Saphirblau kommt mal richtig geil vor allem in Vervindung mit dem schwarzen Panoramadach
Bitte mach dann mal Bilder, die Kombi habe ich nämlich noch nicht gesehen. Danke!
 
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Re: Re: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Sicken schrieb:
Möge eine kurze Wartezeit mit Euch sein ;-)

Oh ja dein Wort in Gottes Ohr, oder so

Bei mir gibt es noch nix neues immer noch warten auf Infos


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch die ihren neuen Megane in den Händen halten. :drive:

Ich warte auch täglich das mein Händler anruft uns sagt das Auto ist da :sarcastic:

Sitze auf heißen Kohlen und will den Wagen endlich haben. Sollange mach ich es mir Gemütlich :beach:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
hoko schrieb:
Wurstl38 schrieb:
Das Saphirblau kommt mal richtig geil vor allem in Vervindung mit dem schwarzen Panoramadach
Bitte mach dann mal Bilder, die Kombi habe ich nämlich noch nicht gesehen. Danke!


mache ich wenn ich ihn nächste woche abhole....ich hoffe mittwoch oder Donnerstag :-)

http://img194.imageshack.us/img194/6984/auto1m.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us



http://img638.imageshack.us/img638/3438/auto2q.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us


http://img809.imageshack.us/img809/4923/auto3e.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us



http://img807.imageshack.us/img807/3776/auto4.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Abend,

habe heute einen Anruf vom AH bekommen! Mein GT ist eingetroffen... Ich bin sooo happy.
Nix war es mit dem Vorraussichtlichen Termin ende Oktober.SAU GEIL. :tease:

Kann ihn leider erst in der ersten August Woche abholen. Aber das ist immernoch besser als bis auf Oktober warten ;)
Wenn es soweit ist, kommen natürlich die Bilder.

Grüßee
 
A

Anonymous

Guest
Die Kombination mit dem schwarzen Dach schaut echt super aus, auch mit den dunklen Spiegelkappen. Vielen Dank, Wurstl :ok:
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.501
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.157
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.761
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben