Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Also ein wenig ist meine Freude schon getrübt.Die Spaltmaße sind echt unter aller Sau!!!!

Ne Frechheit.Ich bin echt nicht pingelig aber wenn der stoßfänger nen halben Zentimeter absteht oder die Rückleutchen voll versetzt sind hörts mal auch bei einem auto für 20,500 euro auf

So nehme ich den mal nicht mit!
 
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Na klasse sowas will ich dich gar nicht hören ;)
Verstehe deinen Unmut mir ging es bei Citroen ähnlich im Sommer hat sich durch die Hitze der Kunststoffkotflügel soweit ausgedehnt das Tür sich nicht mehr öffnen ließ .....
So viel zum Thema Verarbeitung und Spaltmaß


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin übrigens nun auch fündig geworden! Ist zwar nun kein neuer nach der ganzen Wartezeit aber wird dafür ein TCe 130 (vorher war 1.6 110 bestellt) mit 5400 KM auf der Uhr.

Kaufvertrag ist unterschrieben und Abholung sollte Ende nächster Woche oder Anfang KW30 möglich sein! :)

Andy
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Brummbär schrieb:
Ich bin übrigens nun auch fündig geworden! Ist zwar nun kein neuer nach der ganzen Wartezeit aber wird dafür ein TCe 130 (vorher war 1.6 110 bestellt) mit 5400 KM auf der Uhr.

Kaufvertrag ist unterschrieben und Abholung sollte Ende nächster Woche oder Anfang KW30 möglich sein! :)

Andy

Na dann schonmal Glückwunsch zum Megane, wobei ich denke dass du mit dem TCe130 auf jeden Fall den spritzigeren Motor hast ^^
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
thrakes schrieb:
wobei ich denke dass du mit dem TCe130 auf jeden Fall den spritzigeren Motor hast ^^

@Brummbär

Aufjeden, ich bin den 1.6er Probegefahren und hab mir dann auf Verdacht den TCe130 bestellt, da liegen Welten dazwischen was die Beschleunigung angeht...bin sehr zufrieden.
Gut mein Altes Auto hatte 72PS :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
copY_righT schrieb:
thrakes schrieb:
wobei ich denke dass du mit dem TCe130 auf jeden Fall den spritzigeren Motor hast ^^

@Brummbär

Aufjeden, ich bin den 1.6er Probegefahren und hab mir dann auf Verdacht den TCe130 bestellt, da liegen Welten dazwischen was die Beschleunigung angeht...bin sehr zufrieden.
Gut mein Altes Auto hatte 72PS :sarcastic:

Ich bin beide Autos Probe gefahren. Den 1.6er im Winter vor der Bestellung und den TCe 130 eben vor einigen Tagen! Konnte es daher nicht direkt vergleichen, aber hatte auch den Eindruck dass er etwas agiler und nicht so müde ist!
Und wenn ich dann so die Verbrauchswerte von beiden lese und beim TCe auch noch weniger Steuer bezahle, dann war die Sache klar.
Und der TCe hatte eben auch noch eine sehr schöne Ausstattung!

Naja, sobald er da ist mache ich mal ein paar Bilder und stelle die online in meinen Begrüßungs Thread rein. :)

Andy
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Brummbär schrieb:
copY_righT schrieb:
thrakes schrieb:
wobei ich denke dass du mit dem TCe130 auf jeden Fall den spritzigeren Motor hast ^^

@Brummbär

Aufjeden, ich bin den 1.6er Probegefahren und hab mir dann auf Verdacht den TCe130 bestellt, da liegen Welten dazwischen was die Beschleunigung angeht...bin sehr zufrieden.
Gut mein Altes Auto hatte 72PS :sarcastic:

Ich bin beide Autos Probe gefahren. Den 1.6er im Winter vor der Bestellung und den TCe 130 eben vor einigen Tagen! Konnte es daher nicht direkt vergleichen, aber hatte auch den Eindruck dass er etwas agiler und nicht so müde ist!
Und wenn ich dann so die Verbrauchswerte von beiden lese und beim TCe auch noch weniger Steuer bezahle, dann war die Sache klar.
Und der TCe hatte eben auch noch eine sehr schöne Ausstattung!

Naja, sobald er da ist mache ich mal ein paar Bilder und stelle die online in meinen Begrüßungs Thread rein. :)

Andy

Na aber auf jeden Fall, das wollen wir doch wohl hoffen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Sieht echt toll aus in der Farbkombination mit dem Panoramadach. Kannst ja mal ein paar mehr Bilder in der richtigen Kategorie reinstellen.
 
A

Anonymous

Guest
thrakes schrieb:
Brummbär schrieb:
copY_righT schrieb:
thrakes schrieb:
wobei ich denke dass du mit dem TCe130 auf jeden Fall den spritzigeren Motor hast ^^

@Brummbär

Aufjeden, ich bin den 1.6er Probegefahren und hab mir dann auf Verdacht den TCe130 bestellt, da liegen Welten dazwischen was die Beschleunigung angeht...bin sehr zufrieden.
Gut mein Altes Auto hatte 72PS :sarcastic:

Ich bin beide Autos Probe gefahren. Den 1.6er im Winter vor der Bestellung und den TCe 130 eben vor einigen Tagen! Konnte es daher nicht direkt vergleichen, aber hatte auch den Eindruck dass er etwas agiler und nicht so müde ist!
Und wenn ich dann so die Verbrauchswerte von beiden lese und beim TCe auch noch weniger Steuer bezahle, dann war die Sache klar.
Und der TCe hatte eben auch noch eine sehr schöne Ausstattung!

Naja, sobald er da ist mache ich mal ein paar Bilder und stelle die online in meinen Begrüßungs Thread rein. :)

Andy

Na aber auf jeden Fall, das wollen wir doch wohl hoffen :grin:

Für alle die es interessiert:
Hab am Freitag meinen Megane abgeholt!
Erste Eindrücke dazu in meinem Thema:
viewtopic.php?f=45&t=9971&p=182506&sid=7e890638ac85c0d14a1631f7dba060c2#p182506
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
hoko schrieb:
Sieht echt toll aus in der Farbkombination mit dem Panoramadach. Kannst ja mal ein paar mehr Bilder in der richtigen Kategorie reinstellen.


wo gehören die Bilder normal rein?
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Habe was reingestellt , danke
 
A

Anonymous

Guest
Oh Freude, Oh Freude :yahoo:

Habe heute ein Anruf vom AH bekommen der Wagen ist im Großlager eingetroffen. Mitte August hole ich ihn dann ab.

Habe ihm am 10.April bestellt. Gute 4 Monate kann man mit leben :grin:
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.502
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.158
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.761
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben