Defekte Klimaanlage/Klimaautomatik.

Diskutiere Defekte Klimaanlage/Klimaautomatik. im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Da ich zum Glück zu denen gehöre die keine Probleme mit der Klima haben, mich es aber mal interessiert aus welchen Zulassungszeitraum die...

?

In welchem Monat ist der Megane zugelassen worden? Nur klicken bei Defekt der Klima.

  1. Januar 2009

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Februar 2009

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. März 2009

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. April 2009

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mai 2009

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Juni 2009

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. Juli 2009

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. August 2009

    1 Stimme(n)
    7,1%
  9. September 2009

    1 Stimme(n)
    7,1%
  10. Oktober 2009

    3 Stimme(n)
    21,4%
  11. November 2009

    1 Stimme(n)
    7,1%
  12. Dezember 2009

    2 Stimme(n)
    14,3%
  13. Januar 2010

    1 Stimme(n)
    7,1%
  14. Februar 2010

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. #1 Higlander, 17.02.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Da ich zum Glück zu denen gehöre die keine Probleme mit der Klima haben, mich es aber mal interessiert aus welchen Zulassungszeitraum die Fahrzeuge sind. Gibts mal eine Umfrage.

    Oben hab ich mal jeden Monat des Jahres 2009 und die ersten 2 Monate von 2010 aufgelistet und jeder der schon mind. ein Defekt hatte, einfach mal seinen Zulassungsmonat anklicken.
     
  2. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2

    Coole Sache Higlander.
     
  3. #3 brummsocke, 17.02.2010
    brummsocke

    brummsocke Einsteiger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Unser Megane Coupe wurde im September 2009 zugelassen und hatte in einer Woche 2x den gleichen Fehler.
     
  4. #4 Anonymous, 24.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry bitte eine stimme bei november 2009 entfernen, habe wieder mal zu schnell geklickt. meiner funktioniert noch einwandfrei.
     
Thema:

Defekte Klimaanlage/Klimaautomatik.

Die Seite wird geladen...

Defekte Klimaanlage/Klimaautomatik. - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Defekte Sitzverstellung CC

    Defekte Sitzverstellung CC: Hallo zusammen! Bei meinem 2008er CC Exception ist mir vor kurzem das Sitzgestell kaputt gegangen. Fahrersitz. Es rastet nicht mehr ein. Leider...
  2. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

    Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  3. Megane 2 Geräusch ähnlich wie defektes Radlager

    Geräusch ähnlich wie defektes Radlager: Hello, ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 1,9. Wenn ich das Lenkrad nach Links einschlage und Beschleunige gibts ein wummendes Geräusch...
  4. Megane 3 Radiosat Classic - Defekte Phantomspeisung?

    Radiosat Classic - Defekte Phantomspeisung?: Liebe Mitstreiter und Helfende, in meinem Scenic III, Bj 2010 mit Standard Radiosat Classic Autoradio (Quadlock-Anschluss; meines Wissens genau...
  5. 5 defekte in 4 Wochen

    5 defekte in 4 Wochen: Habe in den letzten 4 Wochen 5 Standart defekte bekommen. Vor 4 Wochen - Fensterheber hinten Rechts funktioniert nicht. vor 2 Wochen -...