A
Anonymous
Guest
Re: Schluckspecht ohne Muskeln
Du sprichst mir einfach aus der Seele........... Einfahren
Räusper Wer fährt eigentlich die Vorführwagen oder Mietwagen ein? Die dann so großzügig an den man gebracht werden und trotzdem lange lange laufen....
Bei 10000Km noch einfahren da müsten ja büschel weise Späne in der Ölwanne liegen
Ich denke 1500Km bissel vorsichtiger fahren falls se die Motorschrauben vergessen haben und damit die Kolbenführungen ein sauberes Schleifbild bekommen und dann gehts ab......
andz27 schrieb:Das mit der "großen Änderung" nach der Einfahrphase halte ich für groben Unfug! Den die Motoren haben heute schon ab Werk viel kleinere Toleranzen und sind somit schon gut in Schuss.urb schrieb:Man sollte vielleicht erstmal abwarten bis das Auto 10000 km runter hat, und der Motor sich richtig eingefahren hat.
Deshalb glaube ich kaum das der Verbrauch nach der Einfahrphase um 1L sinkt, geschweige denn eine großartige Änderung in der Motorcharakteristik spürbar ist und der Wagen viel schneller fährt.Also ich finde das mal sehr schlecht, das hab ich ja mit meinem 10 Jahre alten Clio geschafft (1.2 8V mit 58PS) !urb schrieb:Das Auto hat nur 110 PS und dabei 6 Gänge. Ich finde Berghoch 140 ist kein schlechtes Ergebnis.
Du sprichst mir einfach aus der Seele........... Einfahren
Räusper Wer fährt eigentlich die Vorführwagen oder Mietwagen ein? Die dann so großzügig an den man gebracht werden und trotzdem lange lange laufen....
Bei 10000Km noch einfahren da müsten ja büschel weise Späne in der Ölwanne liegen
Ich denke 1500Km bissel vorsichtiger fahren falls se die Motorschrauben vergessen haben und damit die Kolbenführungen ein sauberes Schleifbild bekommen und dann gehts ab......