Display nachrüsten

Diskutiere Display nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, hab bereits bei Google und in diesesm Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Habe einen 2003er Megane (läuft nach wie...
RiRa12621

RiRa12621

Megane-Kenner
Beiträge
83
also ich persönliche habe auch noch nichts von solchen blenden gehört, würde mich aber interessieren

die einzige variante die mir einfallen würde, wäre zu schaun ob man ein tft findet, was so groß ist wie das im ausfahrbaren navi und dann mal schaut ob man das da rein bekommt.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hinter sowas verschwinden ja scharen von Fussgängern ect... :ojeoje: :ojeoje: :ojeoje: :ojeoje:

LG Driver
 
RiRa12621

RiRa12621

Megane-Kenner
Beiträge
83
das zweite sieht mir sehr sehr stark nach anfertigung aus
das erste sieht aus wie die abdeckung vom kleinen navi
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Udscher schrieb:
also ich hab die hier auf meinem rechner.
hab die entweder hier oder ausm meganeforum gezogen, weiß aber echt nicht von wem die bilder stammen (vllt kennt die jemand):

des erste ist zum ausklappen, wohl ne eigenanfertigung:

http://img532.imageshack.us/img532/717/meganedvd.jpg


und das ist das was ich gemeint habe, was ich glaub, dass es zu kaufen gibt (ohne gewähr...):

http://img392.imageshack.us/img392/1852/14403730316438663038.jpg


die Bilder sind von nem bekanten seinem Megane

den gibt es aber so nicht mehr der wagen wird momentan komplett umgebaut
 
I

inimicr

Guest
Also ich fänd die zweite Lösung durchaus aktzeptabel, auch wenn mir generell ein kleineres Display reichen würde.
Aber wie es scheint, ist das ja eine Eigenanfertigung. Und somit muss ich mangels Alternativen doch mir was portables mit viel Kabelsalat zulegen.

Trotzdem vielen Dank an alle
 
Thema: Display nachrüsten

Ähnliche Themen

R
Antworten
155
Aufrufe
77.260
kwoxer92
K
T
Antworten
3
Aufrufe
1.361
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.885
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.305
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.882
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben