"Ein Hauch von Exception"

Diskutiere "Ein Hauch von Exception" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe etwas am Kühlergrill rumgefummelt. Ist erst mal provisorisch mit Türkantenschonern gemacht, da ich nicht eine Menge Kohle für entsprechende...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Habe etwas am Kühlergrill rumgefummelt. Ist erst mal provisorisch mit Türkantenschonern gemacht, da ich nicht eine Menge Kohle für entsprechende Leisten ausgeben wollte, so lange ich nicht sicher bin, ob es mir auf Dauer gefällt. Wenn ich mich nach einem halben Jahr nicht satt gesehen habe (und sie bis dahin nicht abgefallen sind), schau'n wir mal weiter.

http://www.pictureupload.de/originals/10245/040408103851_sonstige_except2.jpg
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Aus der Ferne nicht schlecht ... wie sieht es denn aus der Nähe aus ?

Gruß krippstone
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Werde bei Gelegenheit (ggf. heute Abend) noch ein Bild machen. Man muss allerdings bedenken, dass die Leisten für den Test keine 5,-€ gekostet haben und eigentlich für dünnere Kanten vorgesehen sind.
 
A

Anonymous

Guest
mir auch....wobei ich ein fan vom goldenen mittelmass bin....drei chromleisten ist viel zu viel und sieht doof aus, aber eine ist ein bischen dürftig....an die lamelle da drunter würd ich auch noch eine machen....
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
terry_mccann schrieb:
....an die lamelle da drunter würd ich auch noch eine machen....

Dann sieht es aber wieder aus, wie einer der Chromgrill's und die mag ich eigentlich nicht. Mir gefällt der Grill von Exception sehr gut, der hat auf jeder Seite ja nur eine Lamelle, alle anderen haben 2. Mit einer Chromleiste wird das aber simuliert und verstärkt etwas den bösen Blick.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...den "Hundeknochen" kann man mit etwas silbernen Sprühlack sicher auch selbst hinbekommen, beim Orginal-Exception ist es auch nur eine Plastikblende...
Manni
 
A

Anonymous

Guest
@Uwe
Ok, das ist was anderes....ich kenne den Exception Grill in der Art nicht....kenne nur die Ebay-Edelstahl-Grillblenden, wie ich sie auch habe.

Wie schon weiter oben geschrieben, sieht auch so nicht schlecht aus....
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi Uwe!

Welche Leiste hast du denn da verbaut - würde das bei mir auch gerne verbauen nur sind diese 6 teiligen Sets, die bei eBay immer wieder angeboten werden einerseits sinnlos (was mache ich mit den restlichen 4 Leisten) und andererseits zu teuer.

Wäre super wenn du mir sagen könntest woher die Leiste stammt.


LG, ASpeed
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Sind einfache Türkantenschoner, die ich in dem Laden mit den 3 weißen Buchstaben gekauft habe.

Klick

Sitzen etwas stramm und werden nicht auf Dauer halten. Ist aber erst mal vorübergehend, bis ich was passendes gefunden habe.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Mir gefällt es auch!
Vielleicht werde ich deine Idee auch mal umsetzten...
 
Thema: "Ein Hauch von Exception"
Oben