"Ein Hauch von Exception"

Diskutiere "Ein Hauch von Exception" im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Habe etwas am Kühlergrill rumgefummelt. Ist erst mal provisorisch mit Türkantenschonern gemacht, da ich nicht eine Menge Kohle für entsprechende...

1. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Habe etwas am Kühlergrill rumgefummelt. Ist erst mal provisorisch mit Türkantenschonern gemacht, da ich nicht eine Menge Kohle für entsprechende Leisten ausgeben wollte, so lange ich nicht sicher bin, ob es mir auf Dauer gefällt. Wenn ich mich nach einem halben Jahr nicht satt gesehen habe (und sie bis dahin nicht abgefallen sind), schau'n wir mal weiter.

2. #2 krippstone, 04.04.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Aus der Ferne nicht schlecht ... wie sieht es denn aus der Nähe aus ?

Gruß krippstone

3. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Werde bei Gelegenheit (ggf. heute Abend) noch ein Bild machen. Man muss allerdings bedenken, dass die Leisten für den Test keine 5,-€ gekostet haben und eigentlich für dünnere Kanten vorgesehen sind.

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Hier eine Nahaufnahme. Wie gesagt, ist ein vorübergehender Test.

5. #5 wrbakatze, 05.04.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Mir gefällts!

wrbakatze

6. #6 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

mir auch....wobei ich ein fan vom goldenen mittelmass bin....drei chromleisten ist viel zu viel und sieht doof aus, aber eine ist ein bischen dürftig....an die lamelle da drunter würd ich auch noch eine machen....

7. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Dann sieht es aber wieder aus, wie einer der Chromgrill's und die mag ich eigentlich nicht. Mir gefällt der Grill von Exception sehr gut, der hat auf jeder Seite ja nur eine Lamelle, alle anderen haben 2. Mit einer Chromleiste wird das aber simuliert und verstärkt etwas den bösen Blick.

8. #8 schnauzer111, 05.04.2008
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

...den "Hundeknochen" kann man mit etwas silbernen Sprühlack sicher auch selbst hinbekommen, beim Orginal-Exception ist es auch nur eine Plastikblende...
    Manni

9. #9 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@Uwe
    Ok, das ist was anderes....ich kenne den Exception Grill in der Art nicht....kenne nur die Ebay-Edelstahl-Grillblenden, wie ich sie auch habe.

Wie schon weiter oben geschrieben, sieht auch so nicht schlecht aus....

10. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Hier mal ein (schlechtes) Bild der Exception Front.

11. #11 schnauzer111, 05.04.2008
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

12. #12 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

jo, akzeptiert.....sieht gut aus....

13. #13 ASpeed_xf, 05.04.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hi Uwe!

Welche Leiste hast du denn da verbaut - würde das bei mir auch gerne verbauen nur sind diese 6 teiligen Sets, die bei eBay immer wieder angeboten werden einerseits sinnlos (was mache ich mit den restlichen 4 Leisten) und andererseits zu teuer.

Wäre super wenn du mir sagen könntest woher die Leiste stammt.

LG, ASpeed

14. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Sind einfache Türkantenschoner, die ich in dem Laden mit den 3 weißen Buchstaben gekauft habe.

Klick

Sitzen etwas stramm und werden nicht auf Dauer halten. Ist aber erst mal vorübergehend, bis ich was passendes gefunden habe.

15. #15 Mr. Nice, 05.04.2008
    Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

Mir gefällt es auch!
    Vielleicht werde ich deine Idee auch mal umsetzten...

Thema:

"Ein Hauch von Exception"

Die Seite wird geladen...

"Ein Hauch von Exception" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Exception 17-Zoll Felgen mit Continental Sommerreifen

Verkaufe Exception 17-Zoll Felgen mit Continental Sommerreifen: Felgen und Reifen sind so gut wie neu. Lediglich 10 Wochen gefahren und ohne Kratzer- Profiltiefe vorne 6mm, hinten 7mm. Reifen haben...
  2. Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V

Fächerkrümmer Megane II Exception 2l 16V: Hallo zusammen :) Ich habe einen Megane 2 Exception 2l 16V 135ps Schrägheck Bj 2005. Also ich würde gerne einen Fächerkrümmer einbauen zur...
  3. Megane 1.9 dci fap Grandtour Exception 131ps

Megane 1.9 dci fap Grandtour Exception 131ps: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich möchte mir den Wagen kaufen der im Betreff steht. Er hat 88000 km Laufleistung. Was sollte ich vor dem kauf...
  4. Silberne Spange/Knochen vom Exception-Modell

Silberne Spange/Knochen vom Exception-Modell: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, und zwar suche ich die Teilenummer des Grills/ der silbernen Spange vom Exception-Modell. Mein hiesiger...
  5. Passt Kühlergrill vom Exception Modell in Megane II ph.I ??

Passt Kühlergrill vom Exception Modell in Megane II ph.I ??: Hallo! Ich würde gerne den unteren Kühlergrill (mit der Edelstahlleiste) aus einem Exception Modell in meinen Megane II Phase I einbauen und mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden