Endlich Sportauspuff

Diskutiere Endlich Sportauspuff im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe jetzt endlich einen Sportauspuff dem mir Michael (mihau82) freundlicherweise verkauft hat. Danke nochmal. Ist ein super Teil, jetzt...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Täuscht es, oder hängt der ein wenig schief ?

BTW ... der ELF Aufkleber an der Heckscheibe kann doch auch weg, oder ? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Nicht übel ! Dito die Garage, :shock: oder steht der Wagen im Flur ?

Jetzt sag nicht noch "Fussbodenheizung" :lol:

Heiko

PS: Das bischen "gerade drehen" schaffst du auch noch .
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
ja das ist ne Garage 8) wird halt auch zwischendurch mal als Partyraum benutzt. Mit dem grade hängen ist es ein bisschen schwer, weil die aufhängung halt so angeschweißt ist und die original Renault Topfhalterung ja nur rechts am Topf befästigt ist. Durch das eigengewicht hängt der Auspuff halt rechts runter, weil er dort keine befästigung hat.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Jetzt sag nicht noch "Fussbodenheizung"

Für sein Auto nur das Beste :lol2:
Außerdem haben doch warme Reifen mehr Grip.
 
O

Oliver

Guest
Jan B. schrieb:
ja das ist ne Garage 8) wird halt auch zwischendurch mal als Partyraum benutzt. Mit dem grade hängen ist es ein bisschen schwer, weil die aufhängung halt so angeschweißt ist und die original Renault Topfhalterung ja nur rechts am Topf befästigt ist. Durch das eigengewicht hängt der Auspuff halt rechts runter, weil er dort keine befästigung hat.


Also normalerweise reicht es, wenn Du die Schelle etwas locker machst, sodass er sich gerade so verdrehen lässt, ihn dann eine Stück nach links verdrehst und wieder festziehst, ist am besten wenn Du das zu zweit machst.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Mahlzeit
Sieht ja echt geil aus der Auspuff
Nur schade dass ihn mir der Mihau bei Ebay vor der Nase weggeboten hat
Naja aber nun hab ich den gleichen auch ersteigert
war zwar etwas teurer wie der für den ich zusammen mit mihau geboten hab aber was solls
immer noch billiger als wenn ich den beim händler irgendwo kaufe
aber gut zu wissen dass er richtig Klasse unterm Meggi aussieht
hehehehe

LG
Mirco
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey Jan!!!

Ich habe meinen Bosi jetzt auch eingebaut.
Habe erstmal ein Red-Stück gebastelt von 45mm auf 50mm und dieses an das Originalrohr vom Meggi angeschweisst.
Dann mit der Schelle den Bosi Topf festangeschraubt und hiterher noch die Schelle mit 3 schweisspunkten am Rohr befestigt.
Geht aber nur zu zweit
Also meiner hängt jetzt 100%ig grade drunter

LG Mirco
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
moin Heiko

glaubst nich oder was??? ;-)
kannst ihn dir ja aufm treffen in solingen anschauen
aber dann muss als entschuldigung ne pulle bier dabei rausspringen für mich
ahhahaahahahaaha

LG Mirco
 
A

Anonymous

Guest
was, heiko kommt nach solingen? cooool.....
.
.
.
hehe, so entstehen gerüchte.....nur ein scherz.
 
Thema: Endlich Sportauspuff

Ähnliche Themen

cgrn1987
Antworten
0
Aufrufe
4.169
cgrn1987
cgrn1987
B
Antworten
19
Aufrufe
11.937
Bartlefsen
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Petermann
Petermann
Oben