Entscheidungshilfe CORNICHE VEGAS 19" Felgen

Diskutiere Entscheidungshilfe CORNICHE VEGAS 19" Felgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ihr Lieben Nun rückt die Zeit näher sich nach schicken Sommerreifen/Felgen umzusehen. Mein momentaner Favorit sind ganz klar die Corniche...

1. #1 CrazyChris, 05.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Hallo ihr Lieben

Nun rückt die Zeit näher sich nach schicken Sommerreifen/Felgen umzusehen. Mein momentaner Favorit sind ganz klar die Corniche Vegas in 19 Zoll

Nur gibt es diese Felge in 3 Farbvarianten, und ich kann mich nicht entscheiden, welche zu meinem Cayenne Orangen Coupe am besten passt.

Bright Silver- Polished
    http://www.aerotechnik.ch/infosyste...dit: Ich bin zu Doof das korrekt zu verlinken

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Die erinnern mich an die Felgen von Ufuk....
    Link zu Ufuks Thema

Hat nicht der Gerry die Corniche in 19" drauf....?
    Leider werden seine Bilder nicht mehr angezeigt, aber laut Beschreibung sind es die Felgen.
    Gerry (M3RS) Thema

Gerry ist im SportMegane Forum recht aktiv, falls du dort angemldet bist, dann schau dir dort mal seine Bilder an.

greetz,

Gessi

3. #3 CrazyChris, 05.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Hey,

Also ne gewisse ähnlichkeit zu UFUK´s Felgen gibts schon, jedoch sind bei den Corniche die Speichen .......hmmm wie soll ich das sagen.... Wie aus einen Stück gefräst, und außerdem haben sie ein schönes Tiefbett! Man ich find die Felgen so Göttlich!!! :yahoo:

Aber zusammen mit ein paar schönen Schlappen kost das ganz schön Kohle :aggro:

Wie is das denn eigentlich..... kenn mich in sachen Felgen gar nich aus..... ich würd gerne 235er Reifen draufziehen...was brauch ich denn da für ne Felgenbreite?

4. #4 CrazyChris, 06.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Kann mir denn keiner mal so einen ```Fake´´ erstellen ???

Wäre echt mehr als Hilfreich.

5. #5 Gerry (MRS3), 07.03.2011
    Gerry (MRS3)

Gerry (MRS3) Megane-Kenner

Das ist meiner....Wird aber bei einem NICHT RS arg knapp...ich hab ja schon Probleme mit schleifen beim normalen RS Fahrwerk!

Übrigens gibts die in unserem Lockkreis nur in schwarz/poliert

6. #6 CrazyChris, 07.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Hey Gerry, danke fürs Bild. Das mit dem Lochkreis ist echt schade, denn grade dieses Schwarz/silberne gefällt mir am wenigsten :ireful:

Aber wie meinst du das ``wird knapp``?? meinst du die Felge kommt zu weit raus im Radkasten oder wie?

7. #7 Gerry (MRS3), 07.03.2011
    Gerry (MRS3)

auf der Corniche Seite ist allerdings ein Gutachten für den NICHT RS....habs gerade gesehen...also wirst du keine Probleme damit bekommen denke ich. Denke du musst aber bei 8,5x19 bleiben. Alles andere schleift!

8. #8 CrazyChris, 07.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Ou man das mit der Farbe ist echt ärgerlich. Diese Zweifarbigen Felgen liegen zwar voll im Trend, aber ich habs lieber Klassisch einfarbig. Echt schade!

Genau so ein Design wollte ich immer haben. Klassisch gehaltene 5 Speichen- Felge mit nem schönen Tiefbett.

Falls jemand ne ähnliche Felge kennt die passt, bitte melden

9. #9 Gerry (MRS3), 07.03.2011
    Gerry (MRS3)

Ruf einfach mal bei Corniche an...kann sein das sie dir die anderen noch Herstellen oder auf Lager haben....sind nette Jungs da.

Übrigens ne Tochterfirma von Barracuda!

10. #10 sillybilly, 07.03.2011
    sillybilly

sillybilly Megane-Kenner

Schau dir mal die Motec Pantera an, gibts in verschiedenen Farben.

Anhänge:

11. #11 CrazyChris, 08.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Hey Gerry, danke für den Tipp. Werde mich mal mit den Jungs in Verbindung setzen.

Und Sillybilly (komischer Nick)

Danke für das Bild, die sehen ja auch echt Klasse aus. Vielen Dank, das wäre auf jeden Fall ne gute alternative

Thema: Entscheidungshilfe CORNICHE VEGAS 19" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corniche vegas

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe CORNICHE VEGAS 19" Felgen - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Spurplatten

Entscheidungshilfe Spurplatten: Hallo Leute, da ich meinen Megane doch noch behalte schaue ich mich nach Sturplatten um. Welche breiten habt ihr drauf, bzw eingetragen bekommen?...
  2. Entscheidungshilfe für Kauf eines Megane mit Frontschaden

Entscheidungshilfe für Kauf eines Megane mit Frontschaden: Hallo, Ich wollte mir einen megane Coupé ansehen, der etwas weiter weg ist. Naja, lohnt sich nur wenn ich ihn wirklich kaufen will. Er hat wohl...
  3. Entscheidungshilfe Abgaslanlage ab Katalysator

Entscheidungshilfe Abgaslanlage ab Katalysator: Hallo zusammen, nachdem ich nun eine Weile mit der Serien-AGA durch die Gegend gebollert bin würde ich mir doch gerne demnächst eine neue AGA ab...
  4. Felgen : Brauche Entscheidungshilfe RH oder OZ Felgen ?

Felgen : Brauche Entscheidungshilfe RH oder OZ Felgen ?: Es gibt echt nichts schlimmeres als die Qual der Wahl zu haben. Genau diese habe ich gerade , ich suche schon seit gut 2 Monaten nach Felgen. Nun...
  5. AktivSubwoofer unter Sitz - Entscheidungshilfe?

AktivSubwoofer unter Sitz - Entscheidungshilfe?: Hi, da ich nun endlich auch mal die Geschichte mit dem Sound angehen möchte brächte ich mal eine Entscheidungshilfe. Also, geplant ist folgendes:...