Entscheidungshilfe CORNICHE VEGAS 19" Felgen

Diskutiere Entscheidungshilfe CORNICHE VEGAS 19" Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr Lieben Nun rückt die Zeit näher sich nach schicken Sommerreifen/Felgen umzusehen. Mein momentaner Favorit sind ganz klar die Corniche...
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hallo ihr Lieben

Nun rückt die Zeit näher sich nach schicken Sommerreifen/Felgen umzusehen. Mein momentaner Favorit sind ganz klar die Corniche Vegas in 19 Zoll

Nur gibt es diese Felge in 3 Farbvarianten, und ich kann mich nicht entscheiden, welche zu meinem Cayenne Orangen Coupe am besten passt.

Bright Silver- Polished
http://www.aerotechnik.ch/infosyste...dit: Ich bin zu Doof das korrekt zu verlinken
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die erinnern mich an die Felgen von Ufuk....
Link zu Ufuks Thema

Hat nicht der Gerry die Corniche in 19" drauf....?
Leider werden seine Bilder nicht mehr angezeigt, aber laut Beschreibung sind es die Felgen.
Gerry (M3RS) Thema

Gerry ist im SportMegane Forum recht aktiv, falls du dort angemldet bist, dann schau dir dort mal seine Bilder an.

greetz,

Gessi
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Hey,

Also ne gewisse ähnlichkeit zu UFUK´s Felgen gibts schon, jedoch sind bei den Corniche die Speichen .......hmmm wie soll ich das sagen.... Wie aus einen Stück gefräst, und außerdem haben sie ein schönes Tiefbett! Man ich find die Felgen so Göttlich!!! :yahoo:

Aber zusammen mit ein paar schönen Schlappen kost das ganz schön Kohle :aggro:

Wie is das denn eigentlich..... kenn mich in sachen Felgen gar nich aus..... ich würd gerne 235er Reifen draufziehen...was brauch ich denn da für ne Felgenbreite?
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Kann mir denn keiner mal so einen ```Fake´´ erstellen ???

Wäre echt mehr als Hilfreich.
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
http://img4.imageshack.us/img4/3735/great6.jpg

Das ist meiner....Wird aber bei einem NICHT RS arg knapp...ich hab ja schon Probleme mit schleifen beim normalen RS Fahrwerk!

Übrigens gibts die in unserem Lockkreis nur in schwarz/poliert
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Hey Gerry, danke fürs Bild. Das mit dem Lochkreis ist echt schade, denn grade dieses Schwarz/silberne gefällt mir am wenigsten :ireful:

Aber wie meinst du das ``wird knapp``?? meinst du die Felge kommt zu weit raus im Radkasten oder wie?
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
auf der Corniche Seite ist allerdings ein Gutachten für den NICHT RS....habs gerade gesehen...also wirst du keine Probleme damit bekommen denke ich. Denke du musst aber bei 8,5x19 bleiben. Alles andere schleift!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Ou man das mit der Farbe ist echt ärgerlich. Diese Zweifarbigen Felgen liegen zwar voll im Trend, aber ich habs lieber Klassisch einfarbig. Echt schade!

Genau so ein Design wollte ich immer haben. Klassisch gehaltene 5 Speichen- Felge mit nem schönen Tiefbett.

Falls jemand ne ähnliche Felge kennt die passt, bitte melden
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Ruf einfach mal bei Corniche an...kann sein das sie dir die anderen noch Herstellen oder auf Lager haben....sind nette Jungs da.

Übrigens ne Tochterfirma von Barracuda!
 
sillybilly

sillybilly

Megane-Kenner
Beiträge
62
CrazyChris schrieb:
Ou man das mit der Farbe ist echt ärgerlich. Diese Zweifarbigen Felgen liegen zwar voll im Trend, aber ich habs lieber Klassisch einfarbig. Echt schade!

Genau so ein Design wollte ich immer haben. Klassisch gehaltene 5 Speichen- Felge mit nem schönen Tiefbett.

Falls jemand ne ähnliche Felge kennt die passt, bitte melden

Schau dir mal die Motec Pantera an, gibts in verschiedenen Farben.
 

Anhänge

  • motec_pantera_black_polished.jpg
    motec_pantera_black_polished.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 522
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Hey Gerry, danke für den Tipp. Werde mich mal mit den Jungs in Verbindung setzen.

Und Sillybilly (komischer Nick)

Danke für das Bild, die sehen ja auch echt Klasse aus. Vielen Dank, das wäre auf jeden Fall ne gute alternative
 
Thema: Entscheidungshilfe CORNICHE VEGAS 19" Felgen
Oben