Fahrbericht M3 RS in Vollausstattung

Diskutiere Fahrbericht M3 RS in Vollausstattung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; .....

1. #1 M3C, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    M3C

M3C Megane-Experte

.....

2. #2 toaster, 16.07.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

glückwunsch zum neuen auto :-)

das einzige was mit den abstandswarnern vorne mal war das bei manchen kennzeichenhalterungen die sensoren reagiert haben. habe bei meinem allerdings keine probleme damit!

3. #3 M3C, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    M3C

M3C Megane-Experte

....

4. ket234

ket234 Megane-Experte

Kann das Feeling absolut nachvollziehen!!! Hammergeil. Vor allem der Abzug im Extreme-Modus!!
    Geb ihn nie mehr her!!

Herzlichen Glückwunsch!!

5. #5 toaster, 16.07.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

sorry aber in kolonnen fahr ich eigentlich nie. und wenn wir mal mit mehreren autos unterwegs sind fahr eh meistens ich vorne. bei mir war das in keinem paket dabei. das war ne "einzelne" option. "einparkhile vorne und hinten".

edit: ich kann mit dem wippschalter vorne und hinten die sensoren deaktivieren/aktivieren. im bordcomputer menü kann man die auch nochmal einzeln ein und ausschalten. also vorne und hinten.

6. #6 Anonymous, 17.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn man steht und direkt einer vor einem steht,schaltet sich das Piepsen der Sensoren nach paar Sekunden automatisch ab-also kein Dauerpiepsen ;)

7. #7 Anonymous, 17.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei RS von M3C handelt es sich um einen österreichisches Modell, da gibt's ganz andere Pakete... :nee:

Thema:

Fahrbericht M3 RS in Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht M3 RS in Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Fahrbericht RS: Wenn sie nur wollen ...

Fahrbericht RS: Wenn sie nur wollen ...: Salute, soeben im Netz gefunden: Fahrbericht Renualt Mégane RS: Wenn sie nur wollen ... sehr genial geschrieben - lesenswert. Gruss pandZer
  2. Fahrbericht AMS Grandtour GT

Fahrbericht AMS Grandtour GT: Hier mal ein erster Fahrbericht von der ams über den Grandtour GT: Fahrbericht GT wrbakatze
  3. Tankanzeige Fahrbericht oder Höllentrip?!!

Tankanzeige Fahrbericht oder Höllentrip?!!: Musste gestern wieder mal 650 Kilometer von Duisburg ins Allgäu fahren. Die Gegenfahrt hatte ich mit vollem Tank angetreten. Nun waren noch 3...
  4. Fahrbericht "wrbakatze" mit der Spurverbreiterung

Fahrbericht "wrbakatze" mit der Spurverbreiterung: Hallo Leute, so, nun bin ich die ersten 20 km mit der Spurverbreiterung gefahren und ich muß euch sagen: echt ein Unterschied. Mein Meggi fährt...