Fahrbericht M3 RS in Vollausstattung

Diskutiere Fahrbericht M3 RS in Vollausstattung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - .....
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
glückwunsch zum neuen auto :-)

das einzige was mit den abstandswarnern vorne mal war das bei manchen kennzeichenhalterungen die sensoren reagiert haben. habe bei meinem allerdings keine probleme damit!
 
M

M3C

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.016
....
 
Zuletzt bearbeitet:
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Kann das Feeling absolut nachvollziehen!!! Hammergeil. Vor allem der Abzug im Extreme-Modus!!
Geb ihn nie mehr her!!

Herzlichen Glückwunsch!!
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
sorry aber in kolonnen fahr ich eigentlich nie. und wenn wir mal mit mehreren autos unterwegs sind fahr eh meistens ich vorne. bei mir war das in keinem paket dabei. das war ne "einzelne" option. "einparkhile vorne und hinten".

edit: ich kann mit dem wippschalter vorne und hinten die sensoren deaktivieren/aktivieren. im bordcomputer menü kann man die auch nochmal einzeln ein und ausschalten. also vorne und hinten.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man steht und direkt einer vor einem steht,schaltet sich das Piepsen der Sensoren nach paar Sekunden automatisch ab-also kein Dauerpiepsen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Bei RS von M3C handelt es sich um einen österreichisches Modell, da gibt's ganz andere Pakete... :nee:
 
Thema: Fahrbericht M3 RS in Vollausstattung

Ähnliche Themen

Oben