Fahrzeugschein im Auto lassen?

Diskutiere Fahrzeugschein im Auto lassen? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Lasst ihr euren Fahrzeugschein im Auto oder nehmt ihr ihn jedesmal mit? Kann einem die Versicherung da nen Strick draus drehen, wenn das...
A

Anonymous

Guest
Isopath schrieb:
7965836 hat geschrieben::beach: ohhhh, ich ahne nichts gutes...bald kochen die geister bestimmt über...


:yahoo: :dirol:

Bitte sachlich und vor allem beim Thema bleiben Jungs.

Was mich angeht, ich habe meinen immer im Auto. :-)
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Ich hab vom FS und FZS immer ne Kopie im Auto und Motorrad liegen.
Bei einer Fahrzeugkontrolle etc. reicht dies aus und sollte der Beamte zicken machen, so fahre ich eben am nächsten Tage mit dem Original zum nächsten Polizeirevier und zeige ihn dort vor!

Ich denk, die DIskussion hier kann doch beendet werden, wird eh nur noch OT gelabert und dies artet ja schon aus...
 
Thema: Fahrzeugschein im Auto lassen?

Ähnliche Themen

Oben