Felgeneintragung - Fahrzeugschein

Diskutiere Felgeneintragung - Fahrzeugschein im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich hab mir für´n Winter bei Ebay schöne Alus mit neuen Winterreifen gekauft . Alu´s mit Michelin Alpine für 176 Euro . Schnäppchen gemacht ...
E

earl110

Einsteiger
Beiträge
45
Hätte noch mal ein verstädnis Frage! Könnte vom Bekannten Stahlfelgen bekommen und zwar handelt es sich um 6.5Jx16 Et49 , die aber auf einem Scenic montiert waren, könnte ich die auf meinem 1.9dci fahren`?
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ja könntest Du. Nur die Reifen werden einen zu hohen Querschnitt haben, sofern da noch welche drauf sind. ;)
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Schon, aber der Scenic hat ja, soweit ich weiß 205/60 R16 aufgezogen. Deswegen mein einwand.
 
A

Anonymous

Guest
Meggi16v schrieb:
Ja, aber es steht ja nirgends das es 6,5 felgen sein müssen .

Schau mal in die COC - Urkunde, eigentlich sollte es da drin stehen .

Heiko
 
Thema: Felgeneintragung - Fahrzeugschein
Oben