Felgen "Tornado"

Diskutiere Felgen "Tornado" im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Bei meinem bestellten Grandtour GT sind die "Tornados" ja schon Serie und im Katalog sehen die auch spitze aus, hab gestern im Tv allerdings die...
A

Anonymous

Guest
Bei meinem bestellten Grandtour GT sind die "Tornados" ja schon Serie und im Katalog sehen die auch spitze aus,

hab gestern im Tv allerdings die Werbung mit dem weißen Megane mit GTline Ausstattung gesehen, auf dem ja auch die Felgen drauf sind.
Ich muss sagen, dafür das es 18" Felgen sind, sehen die in der Werbung sehr klein aus. :nee:
Wie seht ihr das?

Ich persönlich bin grad am überlegen, ob ich dem Autohaus sage, dass ich die B23 von Brock draufhaben möchte.
Weiß jemand wie viel die mit Gummis beim Vertragshändler ca. kosten? im Katalog sind sie ja mit drin aber hab sie in keiner Preisliste gefunden.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


der aus der werbung ist aber ein GT-Line und der hat nur 17" drauf!



MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
achso, dachte die tornado gibts nur als 18", das könnte dann die erklärung sein ;o) danke

falls noch einer infos zu den Brock b23 hat, trotzdem her damit ^^
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wenn ihr die jetzige Fernsehwerbung meint mit dem weißen 5-Türer, dieses ist ein GT-Modell mit 18" Felgen. Die GTline hat ein ganz anderes Design.
 
A

Anonymous

Guest
hab die werbung heut auch nochmal gesehen, tatsächlich - an dem megane steht sowohl an den kopfstützen, als auch an der frontshürze/grill "GT" -> blöd nur das die GTline sagen - da is mir das in der halbzeitwerbung nicht richtig aufgefallen. daher bin ich auf die idee gekommen, die hätten an den gtline einfach die Tornados rangeschraubt.

nichts desto trotz sehen die felgen in der werbung klein aus. entweder liegt es daran das er weiß ist oder, dass er zu hoch ist ... glaube der muss nochn stück tiefer, dann passt das auch ^^
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
I hab irgendwo gelesen, dass die 1750€ kosten könnt ihr das bestätigen?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
avireX schrieb:
I hab irgendwo gelesen, dass die 1750€ kosten könnt ihr das bestätigen?

Du meinst diese Aussage bestimmt.

einzigwahre schrieb:
Kosten liegen aber so in etwa Pro Satz Felgen ohne Bereifung um 1750 Euro bei Renault

Ich persönlich würde sagen der Preis ist aus den Wolken gegriffen.
 
A

Anonymous

Guest
sind jetzt die b23 oder die tornado gemeint?

1750 ´€ find ich auch bissl unrealistisch
 
A

Anonymous

Guest
dacht ich mir.

werd morgen mal, wenn ich dazukomme, das AH anrufen und mal die Felgenpreise recherchieren
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab die Felgen noch nicht live gesehen, aber soooo besonders schön find ich die nicht...muss man halt mal live sehen!
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Also ich finde die Tornado Felgen für Serienefelgen echt :top:
Ich würde sie gegen die Sari Felgen tauschen... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Also ich hab die Felgen noch nicht live gesehen, aber soooo besonders schön find ich die nicht...muss man halt mal live sehen!

hab die tornado auch noch nicht live gesehen - nur auf den bildern - aber wenn ich sie live sehe, ist es ja schon zu spät ^^

für serienreifen find ich die tornado auch super, die sind halt nicht so langweilig, aber ob die b23 nicht besser (gerade zu weißen meganes) besser passen ist die frage - kann nämlich sein, dass die tornado dann bisschen langweilig wirken.

ich denke aber in jedem falle sollte man ihn ein stück tierfer machen. durch das gt fahrwerk ist er schon 12mm tiefer aber wie man in dem video
hier
bei min 1.07 sehen kann, steht der grandtour faktisch immernoch auf stelzen (durch die großen radkästen)
 
Thema: Felgen "Tornado"
Oben