Felgen "Tornado"
Diskutiere Felgen "Tornado" im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Bei meinem bestellten Grandtour GT sind die "Tornados" ja schon Serie und im Katalog sehen die auch spitze aus, hab gestern im Tv allerdings die...
Seite 1 von 2
Thema:
Felgen "Tornado"
Die Seite wird geladen...
-
Felgen "Tornado" - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Jetow / Tornado Felgen auf GT220 PH2
Jetow / Tornado Felgen auf GT220 PH2: Hallo zusammen, ich bin Thoran vom schönen Bodensee und fuhr nen Meggi 2 CC, dann nen Meggi 3 Grandtour GT 160 und jetzt nen Meggi 3 GT 220 Phase... -
Gibt es die Tornado Felgen noch bei Renault kaufen?
Gibt es die Tornado Felgen noch bei Renault kaufen?: Wollte mal fragen ob jemand weiß : ob es die Tornado Felgen noch bei Renault zu kaufen gibt? :-) -
Felgen 18 Zoll Tornado
Felgen 18 Zoll Tornado: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und da hab ich gleich mal ein anliegen. Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Megane Grandtour... -
Eintragungsprobleme mit Tornado/Jetow Felgen auf nicht GT
Eintragungsprobleme mit Tornado/Jetow Felgen auf nicht GT: Hallo Community, Ich habe vor mir die originalen GT Felgen (Tornado) zu kaufen, diese schwarz lackieren zu lassen und mit blauen Akzzenten... -
Benötige Farbcode der Tornado 18" Felgen
Benötige Farbcode der Tornado 18" Felgen: Hallo Kollegen Habe im Sommer meine Gt Tornado Felgen leicht tuschiert und wollte mir einen Lackstift machen lassen.. leider habe ich keinen...