Funktionsumfang 3D Soundsystem by Arkamys

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von axelino, 25. Januar 2009.

  1. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Hersteller: Arkamys Audio Enhancement
    Typ: Audiosystem
    Funktionalität: Soundsystem mit digitalem Soundprozessor (DSP)
    High-End 8-Kanal Endstufe mit vermindertem Grundrauschen
    CD Laufwerk mit MP3 funktionalität
    Bluetooth Freisprecheinrichtung mit SAP, A2DP und Headsetprofil
    RDS Doppeltuner (2 Antennen)
    integrationsmöglichkeit externer Audioquellen
    externes Dot-Matrix Grafikdisplay
    Lenkradfernbedienung über Bedienungssatellit
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung über Tachosignal des CAN Bus

    Weitere genauere Funktionsbeschreibungen inkl. Bildmaterial folgen, wenn ich mein Auto habe.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe übrigens einen kleinen Fehler bei der Berechnung der Restlaufzeit eines MP3-Songs festgestellt: Die stimmt nämlich vor allem bei längeren Songs (> 4 Minuten) eigentlich nie. Dann zeigt er z.B. statt 4 Minuten Restlaufzeit am Anfang gleich 6 Minuten an...und dann bleibts natürlich z.B. bei 2 Minuten stehen und der Song ist zu Ende und der nächste kommt.

    Ist nicht schlimm, nur etwas störend und ich finds merkwürdig. Bei kürzeren Songs gehts meistens, aber auch nicht immer. Hat das Problem noch jemand? Nutze eine MP3-CD...
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    100 Punkte, kann ich so bestätigen. Wird wohl dazu bald mal ein Update geben, denk ich. Machen die im AH eigentlich solche Updates kostenfrei? Die Freisprechfunktion des Arkamys hat auch ne Updatefunktion. Ob der :grin: darüber auch Infos hat, welche Version welche Änderungen beinhaltet?

    Vielleicht weiß ja Sheppers hier mehr. . . :-)
     
Thema:

Funktionsumfang 3D Soundsystem by Arkamys

Die Seite wird geladen...

Funktionsumfang 3D Soundsystem by Arkamys - Ähnliche Themen

  1. Funktionsumfang Carminat 3

    Funktionsumfang Carminat 3: Wird das Carminat 3 nicht von Clarion produziert? Da es ein DVD Navi ist, müsste es doch theoretisch auch mit DVD Medien (sofern im DVD Rechner...
  2. Genug Leistung für Soundsystem Megane 1.6 16V

    Genug Leistung für Soundsystem Megane 1.6 16V: Hallo miteinander. Bin mir zwar nicht sicher ob ich unter dem passenden Thema poste aber ich versuche einfach mal mein Glück. Ich habe vor eine...
  3. Cabasse Soundsystem

    Cabasse Soundsystem: Hallo, bin momentan mit meinem Cabasse Audiosystem nicht zufrieden, und würde die Lautsprecher gerne gegen andere ersetzen?! Ausgesucht habe ich...
  4. Soundsystem ohne Endstufe?

    Soundsystem ohne Endstufe?: Hallo, bin neu hier, schönes Forum! Ich werde ab kommender Woche stolzer Besitzer eines Renault Megane 2.0 Coupe-Cabriolet Luxe Dynamique Bj....
  5. Nachträglich ein BOSE-Soundsystem einbauen???

    Nachträglich ein BOSE-Soundsystem einbauen???: Hallo Leute.. letztest Wochenende bin ich und meine Familie mit dem Koleos zu meiner Freundinn gefahren. Zum Koleos muss ich ja nie viel sagen......