Funktionsumfang Carminat 3

Diskutiere Funktionsumfang Carminat 3 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wird das Carminat 3 nicht von Clarion produziert? Da es ein DVD Navi ist, müsste es doch theoretisch auch mit DVD Medien (sofern im DVD Rechner...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Jap, und der war schon straffer als der Ier. Gegen den IIIer war der Ier ein rollendes Sofa :-)
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass in der Luxe Version des Coupé bei wahl des Carminat 3 auch dieses Arkamys verbaut ist?

gibts eigentlich auch eine Anzeige für die Außentemp?

die Händler scheinen selbst recht schlecht informiert zu sein, deshalb lieber übers Forum :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Also das Arkamys ist nicht in Verbindung mit dem Carminat 3 zubekommen, das sind 2 völlig unterschiedliche Systeme.
 
A

Anonymous

Guest
Isopath schrieb:
gibts eigentlich auch eine Anzeige für die Außentemp?

Aber natürlich :top:

Das Carminat3 oder CNC, bekommst Du nur in Verbindung mit dem CD/MP3 Bluetooth Radio mit 140 Watt, welches zudem noch einen 6- Fach CD Wechsler sowie einen AUX- Eingang in
der Mittelkonsole beinhaltet.

Das Arkamys MP3 Bluetooth beinhaltet keinen Wechsler, aber dafür genau wie beim CNC den AUX- Eingang, auch die 140 Watt und einen DSP :top:

Gruß,
Daniel
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
okay. aber diese komische möchtegern 3d-Soundeinstellung funktioniert trotzdem mit dem Carminat3? Dass ich also den sound auf den Fahrer einstelle usw...?
Demnach ist das Carminat3 System schon dat beste, wat ich dort erwarten kann?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Das Carminat 3 hat auch einen DSP, wie man auf Higlanders Fotos sehen kann.

Ich finde den Soundprozessor echt toll. Mein Arkamys steht auf Fahrer und der Sound is geil!
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
ah, sorry, war etwas schwer von begriff... danke euch.

dann bleibts für mich beim carminat3 :yahoo:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
@Highlander: Du bist ja nun schon eine Weile mit dem CNC III unterwegs. Kannste mal schreiben wie du so zufrieden bist?

Danke dir schonmal vorab.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Hi Axel

Ich könnt es kurz und bündig machen, bin sehr zufrieden damit.

Ich muss aber zugeben ich finde doch ab und zu immer noch ein paar neue Sachen, die man einstellen kann. Ob es sich lohnt zu kaufen oder nicht sollte jeder selbst wissen. Ich kann es empfehlen für Leute die oft unterwegs sind. Man kann das System bis auf 1-2 Ausnahmen komplett über die LFB und den Stick in der Mittelkonsole bedienen oder halt auch über die Sprachführung. Mit der Sprachführung hab ich mich aber noch nicht auseinandergesetzt.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Wie steht es denn mit der Audioconnection Box? Kann man die da ranadaptieren? Im Handbuch des Carminat III stehts ja drin, aber dass das bei Rennö nix heißen muss, wissen wir ja alle.

Ich überlege, was ich morgen, wenn ich meinen AH Termin habe und alles so läuft wie ich es will, nehme. Ob Tomtom oder CNC III. Vorher war mir klar, dass das Carminat zu teuer ist, aber Sheppers ist schuld. Der hat mich nämlich auf dumme Ideen gebracht :)
 
A

Anonymous

Guest
Wat ? Icke ? Ich han ja nix damit zu tun :tease: :blum3:

Bis im moment kann man die Connection box an gar keines der Mégane III Radios anschliessen. Da müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden :-)
Aber das kommt bestimmt :top:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Im Userguide zum Carminat III für den Megane III ist das sogar mit Bilder und NAVI Screenshots gezeigt. Da steht sogar, dass die MP3s leiser werden, wenn die Navi Tante was zu sagen hat :D

Naja, dann werden die wohl erst die alten verramschen wollen, bevor dann die neuen kommen :D
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
man daniel, darum gings mir doch gar nicht. es ging mir doch darum, dass es ja schon irgendeine funktionieren ACB gegeben haben muss, die an dem CNCIII funktioniert hat. Sonst hätte doch die Bilder gar nicht entstehen können. Weeeste wie ick meine :D
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Bei mir wird auch die Musikausgabe leiser, wenn die Tante mir mitteilen will wo ich lang fahren soll. Aber warum unbedingt die Box, wenn man einen 6-Fach MP3 Wechsler hat.

@Axel damit ist in der BD bestimmt das Plug&Play gemeint.
 
Thema: Funktionsumfang Carminat 3

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.686
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.609
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.207
Inselmegane
Inselmegane
Oben