Großer LadeluftKühler

Diskutiere Großer LadeluftKühler im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey wer von euch hätte Interesse an nem größeren LLK für sein Auto? Habe im sportmegane Forum erfahren, dass tce 180 und der dci 130 den Gleichen...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Hey wer von euch hätte Interesse an nem größeren LLK für sein Auto?
Habe im sportmegane Forum erfahren, dass tce 180 und der dci 130 den Gleichen haben...
Nun müsste man wissen wieviel platz bei beiden Motoren ist...
Und dth ist ne Firma die große llk auf Kundenwunsch baut....


Blume :daisy:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
hey.. also ich würde mich schon für einen Größeren LLK für den Tce 180 interessieren.. :-)

kommt aber auch irgendwie auf den preis an..
aber bleib mal dran :ok: :ok:

Gruß

Flow
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Preis wäre um die 500Euro...
In dem Meganesportforum gabs nen Preisnachlass bei ner Anzahl von 10LLK aber die dürften schon mit sich reden lassen... :ok:

Blume :daisy:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
hätt da auch interesse, aber nur für den LLK ohne einbau.
anfahrtsweg wäre mir zu weit ...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Vielleicht auch für den TCe130?
 
A

Anonymous

Guest
Wie ist es denn mit der Garantie bestellt wenn man sich nen anderen LLK einbaut? Glaube kaum, dass die dann einfach weiterläuft, oder?

Gruß
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
der Tce 130 hat nen anderen llk müsste ich mal nachforschen...

Blume :daisy:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
mal eine frage zwischendurch: irgendwelche nachteile (außer anscheinend ein kleines turboloch)? was bringts biem tce 180 an zusatz drehmoment/PS? weitere vor/nachteile? wenns zuviel zum schreiben ist, könnt auch ruhig ein link zum lesen reinstellen :-)

Danke, Ede
 
A

Anonymous

Guest
Nur durch nen größeren LLK wirst du kaum eine Leistungssteigerung erreichen. Vorteile könnte es lediglich im Sommer bei hohen Temperaturen bringen, da durch den größeren LLK eben die Luft besser gekühlt werden kann und somit nicht so viel an Leistung verloren geht.

Aber ohne weitergehendes Tuning, z.B. BPC, größerer Lader usw. bringt der LLK nicht wirklich viel.

Gruß Silent
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Also wir suchen noch weitere Infos für die LLK`s und gucken wie die Platzverhältnisse sind bei dem dci 1.9 und dem 2.0Tce vllt. werden wir auch mal ein 130er tce zw. die Finger bekommen...

Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Wie ist das denn jetzt mit der Garantie? Die geht dabei doch sicherlich geflöten. Darüber sollte man sich auch Gedanken machen, bzw. sich erkundigen bevor man sich da an die Arbeit macht.

Gruß
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Hab schon gefragt...Antwort lässt noch auf sich warten...
Ist ja Samstag da arbeitet nicht jeder zu dieser Zeit :nee:


Blume :daisy:
 
Thema: Großer LadeluftKühler

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
13.818
ReMega2
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Dragomir
Dragomir
M
Antworten
2
Aufrufe
5.085
Michael.T
M
F
Antworten
23
Aufrufe
4.194
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben