GT Frontschürze für Megane Coupe

Diskutiere GT Frontschürze für Megane Coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, eines vorweg, ich habe zu meiner Anfrage über die Forensuche leider nur Treffer erzielt, welche den 5 Türer betreffen. Sollte das...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
BassT schrieb:
Kann ich meine Nebler bei der GT-Front beibehalten?
Nein, es gibt keine GT Front mit Neblern.

Edit: falsche Info, hab das mit dem RS verwechselt! Sorry!


:hi:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Na klar hat die GT Front Nebler... ob die allerdings passen.. keine Ahnung
Nur die Phase 3 GTLine Front hat keine mehr...
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Puuh, danke, dachte schon ich müsste doch zur normalen Front greifen :rofl:

Hat denn niemand Zugriff auf einen Teilekatalog oder so, um zu schauen, ob es für Xenon eine andre Stoßstange gibt?

Bin gestern über mehrere Parkplätze gerannt, hab aber keinen MIII mit Xenon gesehen :-(
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Habe den Verkäufer mal wegen der Fahrgestellnummer angeschrieben. Ist das ein Phase I?
Hat das Coupe dieselbe Front wie der 5-Türer?

Brauche ich bei der GT-Front auch andere Teile für die PDC oder sind das dieselben wie bei der normalen Front?

Entschuldigt die vielen Fragen, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, die Werkstatt will von mir die Infos alle haben und ich selbst habe keinen wirklichen Durchblick.
 
A

Anonymous

Guest
Diese Fragen und deren Antwort stehen alle im Board. Du wiederholst dich. Ich glaube auch kaum das wir hier noch mehr unterstüzen können wie bisher .Ich persönlich habe keine Lust dazu dir alles rauszusuchen.

Mal ehrliche Worte:
Wenn du keinen Plan hast und du es in der Werke machen lässt die auch keinen Plan haben, dann würde ich es lassen. Gibt nur Stress. Aber für die Zukunft weisste jetzt das ein paar Euro Ersparnis in der Versicherung nicht immer einen positiven Effekt haben. In einer Renault Werke wärste bestimmt schon weiter.
:hi:

Trinomic
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Meinst du, ich hätte noch nicht im Board gesucht?
Ich habe jetzt zig Threads mit zig Seiten durch, trotzdem bin ich mir eben nicht sicher, ob ich auch die richtigen Infos habe.

Dann werd ichs eben sein lassen, schade drum...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich verstehe nicht warum immer wieder dieselben Fragen auftauchen...

Seit dem Jahre 2008 wurden DUTZENDE Coupes von normaler auf GT-Front umgebaut.
Seit 2008 wissen wir alle dass die Befestigung der Coupe, Grandtour und Limo-Front gleich ist.
Ein Grandtour kann genauso die Front eines Coupe wie ein Coupe eine Limousinen-Front tragen.

Die SRA wird nachträglich in die Schürze gearbeitet, wie es Ronny schon vor 4 Jahren erklärte.
Auch GT´s ohne Xenon und SRA haben zB trotzdem die Halter für die SRA-Motoren auf der Innenseite.

Die PDC`s werden nach nachgerüstet bei der GT-Front, da gibt es spezielle Einsätze links und rechts mit PDC
und noch dazu 2 Knubbel fürs Gitter wo die restlichen Sensoren sitzen.
So übrigens vor kurzem von maikt behandelt (PDC Sensoren vorne nachrüsten).

Hier im Board steht absolut alles(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Denken manche Leute denn wirklich dass SIE DIE ALLERERSTEN SIND die was an einem inzwischen 6 Jahre alten Modell verändern wollen???


Jeden Tag dieselben Fragen (Rad-Reifen, Spurplatten, Phase II Tagfahrlicht...) und auf diese Weise wird das Board zugemüllt.

Inzwischen findet keiner mehr die richtigen Infos weil die Suche nur noch dumme, belanglose Fragethreads hochwirft weil 99%
der User zu faul sind mal 5 Minuten selber zu forschen.

Es gibt ja genug Idioten die einem alles vor den Arsch tragen...


In meinen Augen gehören solche Dummfragen-Threads sofort gelöscht und dem Verfasser vielleicht noch PN mit Hinweis auf die Suche geschickt.

PS: In GENAU DIESEM THREAD sieht man wie Michas damaliges Coupe auf ein GT-Bodykit aufgewertet wurde, erübrigt sich damit nicht schon 99,999999999999%
der dummen Fragen?

Will ich eine GT-Front mit PDC und SRA fragen ich höflich wer diese Konfig hat und ob er mir seine Fahrzeug-Ident gibt damit mein Freundlicher
auf Teilesuche geht... BASTA...
 
Thema: GT Frontschürze für Megane Coupe
Oben