GT oder RS: Welchen kaufen?

Diskutiere GT oder RS: Welchen kaufen? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo bin neu hier habe vor mir einen megane zu kaufen entweder rs oder gt was empfiehlt ihr so
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Tach

wonach sieht es denn aus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tach

Renault Megane Coupe 2.0 TCe 180 GT (3)
Angebots-Nr.: REMEC006
Art Bestellfahrzeug
Herkunftsland keine Angabe
Laufleistung 0 km
Aussenfarbe Perlmutt-Weiss QNC
Polsterfarbe Carbon
Grundpreis: 17.500,00 €
Aufpreis für gewähltes Zubehör: 1.180,00 €
Unser Gesamtpreis: 18.680,00 €
19% MwSt inkl.: 2.982,52 €
Bild dient nur der Illustration. Abweichungen möglich. Die
Ausstattung kann von der deutschen Serienausstattung abweichen.
Sonderzubehör
Außenausstattung Licht u. Sicht
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage (Entfall der schwarzen Reflektoren bei GT)
590,00 €
Farbe
Lackierung Perlmutt-Weiss QNC 590,00 €
Eckdaten
Art Coupe Türen 3 kw / PS

was sagt ihr zu den angebot und wieso kosten da xenon nur 590
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Tach

wird wohl sein weil die günstiger sind wegen den anderen kosten





:blush:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Tach

Wenn ich mir das angebot so ansehen, fällt mir auf das das Auto allgemein sehr günstig ist. Ist wohl nen Reimport? Das GT Coupe mit TCe180 fängt bei uns bei 24900 an. Und wenn ich überlege was ich für meinen 5Türer hingelegt habe, mit "Insider-Rabat" 26000, laut Liste knapp 30000.
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Tach

Hallo,

ja diese Ecken nennen wir "Reißzähne".

Das mit der Probefahrt ist wohl ein schlechter Scherz?
Die beiden Motoren kann man keinesfalls miteinander vergleichen!
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Tach

musse frgane
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Tach

steht doch oben ich schreib nur so wie du auch schreibentust ganz schön schwer was
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tach

wieso ich habe ganz normal gefragt ob es ein Monace GP noch gibt vom Facelift
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tach

Kleiner Tipp,fragen nach :"Wie hört sich das an".Das ist witzlos.Geräusche beschreiben ist schwierig bis unmöglich.Wenn als Antwort"Geil" kommt,biste genauso weit wie vorher..Beschreibe mal eine Farbe. :grin:
Was willste denn jetzt überhaupt haben?GT oder RS.Den Gt würde ich nehmen wenn ich noch etwas"Normal" fahren möchte.Den RS wenn's öfters "krachen"soll.
Übrigens nochmal zu Probefahrt.Frage mal den Händler ob der einen im Tee hat.Wenn ich einen 180er testen will,dann einen 180er.
Vieleicht macht er es aber auch mit dem saufen so.Ob Bier oder Schnaps,ist beides dasselbe,man wird besoffen.
Wie Gessi am Anfang schon sagte,mache mit beiden Motortypen eine Probefahrt.Die ist durch nix zu ersetzen.
Apropo Gessi,
ich würde dich bitten diesen Thread vieleicht neu zu beschriften und in Kaufberatung zu stellen.Da es sich ja hier Eindeutig um eine solche handelt und ich eine Vorstellung nicht erkennen kann.Kannst ja dann den letzten Absatz löschen.Danke
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke für den Hinweis Tri :top:

Habe es direkt mal verschoben und den Titel geändert. Jetzt passt es besser :grin:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Es soll ein Megane Rs TCE 265 werden in Sirius gelb bin gerade am bestellen und am verhandeln mit Autohaus wegen inzahlungsnahme meines jetzigen Fahrzeugs
 
Thema: GT oder RS: Welchen kaufen?
Oben