Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?

Diskutiere Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Lohnt es sich die original Gummimatten http://www.renaultteile24.de/Renault/Me ... ane-3.html für den Megane3 zu kaufen oder tuns auch 30...
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Nimm die hier:
http://www.ebay.de/itm/Gummimatten-Rena ... 5adee21d45

Kann die nur empfehlen.

Passen Super, auch beim Bose (der hat ja nen erhöhten Fussboden auf der Beifahrerseite).
Richen sehr angenehm. Nicht nach Gummi, sonder sehr dezent nach Vanille.
Schickes Design.
Langlebig. Mein Vater hat die in seinem Fahrschulwagen und ist super zufrieden.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Hey, Danke für den Tipp. :top:
Brauche auch noch welche für den Winter und mit dem Reifenprofil sehen sie auch nicht so Opa like aus. Toll! :rofl:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Haben aber nur ienen 1 cm hohen Rand....ist ein Rand von 3 -4 cm gerade im Winter nicht besser?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
1cm reicht vollkommen aus. Du sollst ja kein See im Auto anlegen. Vor allem im Winter sollte man darauf achten die Feuchtigkeit so schnell wie möglich raus zu bekommen.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Mal so als Tipp, bin ja immer auf der Suche nach "Schnäppchen".
Der Händler hat auch einen Onlineshop, in diesem gibt es die Gummimatten auch für 24,90€ und ab 30€ ist Versandkostenfrei.
Also kann man sich da auch für min. 5,10€ noch ein kleines extra dazu bestellen und kommt auch auf 30€ wie bei Ebay.

Link: http://www.kofferraumwannen.de/Gummi-Fu ... 60_912.htm
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo zusammen,

ich habe auch nur die, mit 1cm Rand - reicht vollkommen.

Ein Tipp für alle, die im Winter/Schnee fahren müssen: Ich lege immer Zeitungspapier (2-3 Seiten) unter meine Schuhe/Fussraum. Am Ziel angekommen entsorge ich das Papier. Somit habe ich einen sauberen und trockenen Fussraum/Teppich/Gummimatte und über Nacht kann sich keine Feuchtigkeit im Auto niederschlagen.

Gruss Uli
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hab zwar vom Autohaus die Renault Gummimatten dazu bekommen, von Azuga würde ich definitiv als Alternative kaufen. :ok:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Habe die Azuga Matten eben bekommen.Nach Vanille sollen die riechen???...heijo...nach Pina Colada eher..böööhh

die stinken nach Gummi wie die Sau.Habe die erst mal auf den Balkon zum lüften gehängt!
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Heho
Ich möcht mich bei der Suche nach Fußmatten hier anschließen und bin auch den Links gefolgt.
Hat nun schon jemand die Gummifußmatten von http://www.kofferraumwannen.de gekauft?
Finde leider net wirklich so das passende Kleinteil für ~5€ und ne Warnweste hab ich schon :grin:
Bei Ebay bekomm ich wenigstens Cashback und "muss" net mehr Geld ausgeben... brauch ja nur Fußmatten.

Sonstige Alternatvien für den kommenden Winter?!
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ja ich habe bei Kofferraumwannen.de bestellt und mir noch ein 3er Kombitasche mit Wandreieck, Verbandskasten (meiner war eh abgelaufen) und Weste dazubestellt. :grin:

Aber stinken taten diese genauso, ist ja auch im Prinzip der gleiche Anbieter wie bei Ebay :fies:

Muss jeder selbst Wissen, kannst ja einen Rodel Bob für 10€ dazu bestellen, der Winter kommt ja bald :rofl:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hab se nun auch gekauft aber direkt beim Händlershop.
Dazu die Kindersitzauflage und Versand gespart.
Kann ich mein Teppich entfernen und was "professionelles" unter den Sitz legen :top:
Im Bundle somit 35 Euro all inklusive!
 
Thema: Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
665
Tom147
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3.948
Chris_CC
Chris_CC
M
Antworten
2
Aufrufe
3.669
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Megane IV
Antworten
3
Aufrufe
4.753
Megane IV
Megane IV
Oben