Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?

Diskutiere Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Lohnt es sich die original Gummimatten http://www.renaultteile24.de/Renault/Me ... ane-3.html für den Megane3 zu kaufen oder tuns auch 30...
C

cle4ner

Megane-Kenner
Beiträge
51
Aber er hat recht.. habe die matten jetzt schon ein paar wochen im auto und es stinkt immernoch. Naja irgendwann wird das bestimmt auch besser :sarcastic:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hi,

ich hab die Renault Empreinte Fußmatten - wirken solide und haben einen hohen Rand. Fahre bis jetzt und hab noch nie geputzt, da kommt eigentlich nix über den Rand. Im Vegrleich zu den "08/15" Matten viel besser - aber auch viel teurer :-)

Würde ich sie per Schulnotensystem benoten gäbs ne glatte 2+ und keine 1 weil die Matte auf der BEifahrerseite nicht zu 100% sitzt sondern beim Sitz-Anfang etwas in der Luft sittzt - vllt. ist das auch nur bei der BOSe Edition so weil hier der Subwoofer drinn ist.

Grüße
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Falls das heißen soll das ich bei Amazon die negative Bewertung geschrieben habe muss ich sagen:nein
Und wenn wäre das auch mein gutes recht denn angeblich solen die ja nach Vanille riechen!!!!
Und es ist auch keineswegs normal dass Gummimatten wochenlang nach Gummi stinken!
 
Thema: Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
665
Tom147
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3.948
Chris_CC
Chris_CC
M
Antworten
2
Aufrufe
3.669
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Megane IV
Antworten
3
Aufrufe
4.753
Megane IV
Megane IV
Oben