hat schon jemand eine standheizung???

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonymous, 6. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen?
    bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault sagt es ist erst ab oktober möglich. bei webasto gibt es aber nur bis ende september ein sommerangebot.
    bekomme ich bei renault probleme mit der garantie wenn ich die standheizung bei bosch einbauen lasse?

    norge
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise erlischt deine Garantie nicht, wenn du dir die Standheizung nachrüsten lässt, sofern (was ja bei dir der Fall ist) sie Fachgerecht und mit Rechnung nachgerüstet wird!

    Ob das jetzt schon möglich ist kann ich dir nicht sagen!
     
Thema:

hat schon jemand eine standheizung???

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand eine standheizung??? - Ähnliche Themen

  1. Jemand schon Philips Color Vision verbaut (buntes Halogen)

    Jemand schon Philips Color Vision verbaut (buntes Halogen): hab grad beim Stöbern im Netz gesehen, dass es mittlerweile "farbig" leuchtende Halogenlampen gibt, siehe hier:...
  2. Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane

    Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane: hy leute bin neu hier und habe gleich einmal ne frage hat jemand von euch die day line scheinwerfer dran würde gern sehen wie die am megane...
  3. Hat jemand schon Erfahrungen mit Platinzündkerzen gemacht?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Platinzündkerzen gemacht?: Auch wenn die Benzinerfraktion eher bescheiden vertreten ist, möchte ich mal fragen, ob jemand schon mal andere Zündkerzen (ich meine jetzt nicht...
  4. Hat schon jemand den TCE 115?

    Hat schon jemand den TCE 115?: Würde mich mal interessieren wie der so läuft und wie sich der Verbrauch bemerkbar macht?
  5. Gruß aus dem schönen Dresden

    Gruß aus dem schönen Dresden: Hallo, Ich bin Martin, 29 Jahre und komme aus Dresden. Meine Frau und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem Megane 2 grandtour da wir bald...