hat schon jemand eine standheizung???

Diskutiere hat schon jemand eine standheizung??? im Forum Zubehör im Bereich Technik - hallo hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen? bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault...
A

Anonymous

Guest
hallo

hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen?
bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault sagt es ist erst ab oktober möglich. bei webasto gibt es aber nur bis ende september ein sommerangebot.
bekomme ich bei renault probleme mit der garantie wenn ich die standheizung bei bosch einbauen lasse?

norge
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Normalerweise erlischt deine Garantie nicht, wenn du dir die Standheizung nachrüsten lässt, sofern (was ja bei dir der Fall ist) sie Fachgerecht und mit Rechnung nachgerüstet wird!

Ob das jetzt schon möglich ist kann ich dir nicht sagen!
 
Thema: hat schon jemand eine standheizung???
Oben