hat schon jemand eine standheizung???

Diskutiere hat schon jemand eine standheizung??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen? bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault...

1. #1 Anonymous, 06.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen?
    bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault sagt es ist erst ab oktober möglich. bei webasto gibt es aber nur bis ende september ein sommerangebot.
    bekomme ich bei renault probleme mit der garantie wenn ich die standheizung bei bosch einbauen lasse?

norge

2. Matze

Matze Megane-Profi

Normalerweise erlischt deine Garantie nicht, wenn du dir die Standheizung nachrüsten lässt, sofern (was ja bei dir der Fall ist) sie Fachgerecht und mit Rechnung nachgerüstet wird!

Ob das jetzt schon möglich ist kann ich dir nicht sagen!

Thema: hat schon jemand eine standheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung tce 115

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand eine standheizung??? - Ähnliche Themen

1. Standheizung ohne Funktion

Standheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier aber brauche direkt mal eure Hilfe :) Und zwar habe ich einen Megane II cc mit 1.9 dci und einer...
  2. Megane 2 Standheizung Sicherung

Standheizung Sicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Fragen. ich versuche bei meinem Megane II cc die Fernbedienung für die Standheizung...
  3. Megane 4 Ölwechsel schon nach 15.400 km ?

Ölwechsel schon nach 15.400 km ?: Ich habe einen Megane 4, genau 12 Monate alt. Er hat 15.400 km. Heute habe ich das Auto zur Wartung in eine Renault-Werkstatt gebracht. Dort wurde...
  4. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  5. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden