hat schon jemand eine standheizung???

Diskutiere hat schon jemand eine standheizung??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen? bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault...

1. #1 Anonymous, 06.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen?
    bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault sagt es ist erst ab oktober möglich. bei webasto gibt es aber nur bis ende september ein sommerangebot.
    bekomme ich bei renault probleme mit der garantie wenn ich die standheizung bei bosch einbauen lasse?

norge

2. Matze

Matze Megane-Profi

Normalerweise erlischt deine Garantie nicht, wenn du dir die Standheizung nachrüsten lässt, sofern (was ja bei dir der Fall ist) sie Fachgerecht und mit Rechnung nachgerüstet wird!

Ob das jetzt schon möglich ist kann ich dir nicht sagen!

Thema: hat schon jemand eine standheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung tce 115

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand eine standheizung??? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?

Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?: Hi, Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ?
  2. Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane

Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane: hy leute bin neu hier und habe gleich einmal ne frage hat jemand von euch die day line scheinwerfer dran würde gern sehen wie die am megane...
  3. Jemand schon Philips Color Vision verbaut (buntes Halogen)

Jemand schon Philips Color Vision verbaut (buntes Halogen): hab grad beim Stöbern im Netz gesehen, dass es mittlerweile "farbig" leuchtende Halogenlampen gibt, siehe hier:...
  4. Hat schon jemand den TCE 115?

Hat schon jemand den TCE 115?: Würde mich mal interessieren wie der so läuft und wie sich der Verbrauch bemerkbar macht?
  5. Megane 1 Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden

Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden: Hallo Ihr Wissenden, habe vor ein paar Tagen und auch heute wieder unter "Bieten" meine Sachs Kupplung eingestellt. Diese ist auch kurz nach dem...