hat schon jemand eine standheizung???

Diskutiere hat schon jemand eine standheizung??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen? bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    hat sich von euch schon jemand eine webasto standheizung in einen 1.9 dci einbauen lassen?
    bosch könnte mir sofort eine einbauen. renault sagt es ist erst ab oktober möglich. bei webasto gibt es aber nur bis ende september ein sommerangebot.
    bekomme ich bei renault probleme mit der garantie wenn ich die standheizung bei bosch einbauen lasse?

    norge
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise erlischt deine Garantie nicht, wenn du dir die Standheizung nachrüsten lässt, sofern (was ja bei dir der Fall ist) sie Fachgerecht und mit Rechnung nachgerüstet wird!

    Ob das jetzt schon möglich ist kann ich dir nicht sagen!
     
Thema: hat schon jemand eine standheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung tce 115

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand eine standheizung??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

    Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
  2. Megane 3 Starter oder Generator schon fällig gewesen?

    Starter oder Generator schon fällig gewesen?: Mich würde mal interessieren, ob schon jemand bei sich die Lima oder den Starter wechseln musste, wenn ja, bei welcher Laufleistung.
  3. Megane 3 Einen schönen Abend wünsche ich

    Einen schönen Abend wünsche ich: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich lange im Forum mitgelesen habe und mir dies schon bei einigen Problemen...
  4. Grüße aus dem schönen (und ziemlich kalten) Weserbergland

    Grüße aus dem schönen (und ziemlich kalten) Weserbergland: Hallo ich habe seit letzter Woche einen Renault Megane II 2.0 Baujahr 2003. Da müsste ich mich gleich mal hier anmelden! Euch allen einen schönen...
  5. Grüße aus dem Schönen Overath

    Grüße aus dem Schönen Overath: Guten Morgen zusammen, Mein Name ist Kevin komme aus dem schönen Overath bin 28 Jahre alt und Fahre einen Megane 3 Grandtour Bose Edition