Helft mir zu Gewinnen

Diskutiere Helft mir zu Gewinnen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Liebes Megane Forum, ich habe an einem Fotowettbewerb teilgenommen und brauche jetzt eure likes um unter die Top 10 zukommen. Ich hoffe ihr...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo Michael,

das Thema des Wettbewerbs lautet: "Vor ein paar Wochen haben wir verschiedene Blogger dazu aufgerufen, uns die bunten Seiten ihrer Stadt zu zeigen. Und jetzt bist du dran: Zeig uns wie bunt und individuell deine Stadt ist"

Meinst du dein Foto trifft das Thema? Und was ist das für ein schwarzer Balken rechts auf dem Foto?
 
Makaay10

Makaay10

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Hallo Michael,

ich zeige halt den Himmel über meiner Stadt und den Regenbogen in meiner Stadt.

Der Schwarze Balken kam leider weil die meine Einstellung der Positionierung nicht übernommen haben und so ist das leider leicht verzogen.

Ich hoffe trotzdem auf deine Unterstützung

Liebe Grüße

Michael

Ps. Alles Gute zum Namenstag :blush:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi Michael,

ist schon ein schöner "Treffer" , fehlt halt die Stadt. Das mit dem schwarzen Balken ist ärgerlich.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

PS. Den Namenstag nehme ich nicht so ernst aber sehr nett von dir für die Glückwünsche die ich nachträglich zurücksende.

Gruß
Micha
 
Makaay10

Makaay10

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Liebes Forum,

die Challenge geht noch bis Donnerstag! Über jeden Like von euch würde ich mich sehr freuen !!


Beste Grüße

:clap: :clap: :clap:
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,
habs auch auf facebook geteilt :) Ich hoffe das ist okay.

Grüße aus Bayern
 
Thema: Helft mir zu Gewinnen

Ähnliche Themen

Megane 1501
Antworten
42
Aufrufe
33.970
meganepower
meganepower
C
Antworten
70
Aufrufe
20.271
Christian81
C
Oben