Higlander möchte was gewinnen.

Diskutiere Higlander möchte was gewinnen. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So meine lieben, ich habe eine große Bitte an euch. Ich möchte gerne das große Tuningpaket gewinnen und hoffe auf eure Hilfe. Ihr könnt dort jeden...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hey leute

wir werden es doch wohl schaffen den golf auf platz 1 zu überholen oder?

helft allen meggis die dabei sind (;

gruß
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Abgestimmt... Finds ja geil, was der BMW alles für 10t machen will... M-Paket, Lack aufbereiten, Sitze neu beledern... Leistungssteigerung und hochwertige Hifi-Anlage... Ich glaub allein für ne hochwertige Hifi-Anlage sind 10t schon fast zu wenig :laugh:
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
hab auch mal für dich gevotet! Viel Erfolg, der Golf muss weg :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Bin leider mal eben "Fremdgegangen".Musste auch mal für die Celica voten :blush: .Der guten Zeiten willen und mein :heartbeat: hängt irgendwie immer noch an diesem schönen Coupe.
 
A

Anonymous

Guest
Ist gemacht. Aber der Golf hat inzwischen 111. Haltet euch ran.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
T7891 schrieb:
hab auch mal für dich gevotet! Viel Erfolg, der Golf muss weg :fies:

Jupp der Golf muss weg, also immer schön weiter voten für unsere schöneren Wägelchen.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich habe jetzt auch zum 4. mal für dich gestimmt aber bist immerhin schon auf den 2. vor gerückt :top: was die da an dem öden GTI so doll finden :nee:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
habe auch die 4te stimme abgeben, der golf fahrer wird bestimmt auch von einem forum unterstützt

Alsoooooooooo: Mach die golffahrer platt! xD

gruß
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi!


ich habe da jezt auch schon 4x für dich gevotet wünsche dir weiterhin viel glück das du es schafts und ich werde weiterhin für dich voten.



MFG


Markus
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Was mache ich falsch? Ich konnte nur einmal voten, seit dem ist das rote Feld bei mir grau!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Sperni2 schrieb:
Was mache ich falsch? Ich konnte nur einmal voten, seit dem ist das rote Feld bei mir grau!


Du kannst jeden Tag einmal Voten, wenn du heute schon abgestimmt hast für ihn ist es grau.
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Was mache ich falsch? Ich konnte nur einmal voten, seit dem ist das rote Feld bei mir grau!
Nichts! du kannst jeden einzelnen Meggi voten, aber NUR ein mal am Tag....
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Was mache ich falsch? Ich konnte nur einmal voten, seit dem ist das rote Feld bei mir grau!
Nichts! Du kannst jeden einzelnen Meggi voten, aber NUR ein mal am Tag....
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Leute von heute!

Dank der tollen Meganés die da vetreten sind hab ich mich auch mal motivieren und überreden lassen da mitzumachen :grin:

hoffe auf zahlreiche Votes für meine Affäre :top:



ps: natürlich vote ich auch schon die ganze liebe tolle zeit für eure affären :grin:
 
Thema: Higlander möchte was gewinnen.

Ähnliche Themen

Oben