Higlander möchte was gewinnen.

Diskutiere Higlander möchte was gewinnen. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So meine lieben, ich habe eine große Bitte an euch. Ich möchte gerne das große Tuningpaket gewinnen und hoffe auf eure Hilfe. Ihr könnt dort jeden...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Brummbaer62 schrieb:
Sperni2 schrieb:
Was mache ich falsch? Ich konnte nur einmal voten, seit dem ist das rote Feld bei mir grau!
Nichts! Du kannst jeden einzelnen Meggi voten, aber NUR ein mal am Tag....

Komisch, ich hab gleich nach Highlanders aufruf das erste mal meine Stimme abgegeben, seit dem bleibt das Feld grau.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So, ich hab dann mal den 115. Vote abgegeben, mit dem du in Führung gegangen bist! :grin: :top:

PS: Natürlich hab ich auch für alle anderen Meggis gevotet!

Grüße
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
Von mir die Stimmen 117,118,119 :secret:
Dat schaffen wir :smoke:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hab jetzt zweimal für dich von meinem Rechner und zweimal von meinem Firmenrechner aus gevotet (Naütlich auch für die anderen von unseren Meggs) seitdem ist das Fenster grau. Nix geht mehr, vor zwei Tagen war mein letzter Vote.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Na wer sagt's denn! Der Golf ist vom Thron gestoßen! :yahoo: :tease:
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
Ich konnte bisher leider auch nur 1 mal für jeden Megane voten.
Liegt wahrscheinlich daran dass meine IP nicht jeden Tag wechselt (statische IP).
=> Diejenigen, dessen IP jeden Tag wechselt, können also jeden Tag abstimmen

(Vielen Dank an alle fleißigen Abstimmer für die vielen Votes :grin: :top:)
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
Ich konnte schon 4mal für dich und die anderen Megs voten, wird also schon, immer wieder versuchen! :ok:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Also, an die Leutz die da was gewinnen wollen ?
Wie lange hats bei euch gedauert bis das online ging? dauert schon etwas komisch lange bei mir ? :-)
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
bei mir hat's nen halben tag gedauert.
vormittags abgeschickt, nachmittags war's online
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
kimazu schrieb:
Ich konnte bisher leider auch nur 1 mal für jeden Megane voten.
Liegt wahrscheinlich daran dass meine IP nicht jeden Tag wechselt (statische IP).
=> Diejenigen, dessen IP jeden Tag wechselt, können also jeden Tag abstimmen

(Vielen Dank an alle fleißigen Abstimmer für die vielen Votes :grin: :top:)

Ich hab keine statische IP und konnte auch nur einmal voten!!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Ach Gottchen, ich glaub Premio will mich nicht dabei haben bei dem gewinnspiel :grin:

Vorgestern Abend eingeschickt, heute noch immer nix online ...
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Sollte der Meg2 aus dem Schwestern Board nach vorne gevotet sein???
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Das Ding wird wohl nicht mehr zu gewinnen sein.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Nicht traurig sein, dein Megg ist doch auch so schon geil.
 
Thema: Higlander möchte was gewinnen.

Ähnliche Themen

Oben