ich bin untröstlich aber es ist passiert....

Diskutiere ich bin untröstlich aber es ist passiert.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich war heute zu Gast in einer Sportlerkneipe und wollte jemanden eine Mainz05 Karte übergeben. Ich hatte vorwärts in einen Parkpltz eingeparkt...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ich war heute zu Gast in einer Sportlerkneipe und wollte jemanden eine Mainz05 Karte übergeben.

Ich hatte vorwärts in einen Parkpltz eingeparkt. Als ich ging, musste ich mit meinem Mistvieh rückwärts
ausparken in einer stark befahrenen verkehrsberuhigten Zone. Ständig kamen Autos von rechts und links.
Irgendwann stieß ich dann rückwärts hinaus. Ich wollte, dass die vorbeifahrenden Fahrzeuge von meinem
Ausparkmanöver nicht behindert werden. Also gab ich nochmal beim Rückwärtsausparken kurz Gas, damit
keiner wegen mir warten musste.

Und dann gab es einen Knall den ich nicht vergessen werde. Ich hatte links und rechts geschaut und hatte
mich ebenso auf den piepsenden Rückfahrsensor verlassen. Durch die kurze Zwischenbeschleunigung war nichts
mit Piepser.... Es traf einen ca. 10 Jahren alten Ford Mondeo, der Schaden beläuft sich bei ihm auf ein kaputtes
Blinkerglas. Aufgrund der Plastikheckschürze und dann noch tiefergelegt liegt der Schaden bei mir weitaus höher.

Der Hammer ist, dass der Wagen auch noch frisch von der Lackkonservierung kam, also besser aussah als ab Werk.

Ich getraue mich gar nicht so aufs BaWü Treffen zu fahren, weiß aber dass er mindestens 1 Woche in der Werstatt
sein wird.

Der Wagen wird auf jeden Fall umgehend repariert aber bis die Teile usw. da sind, geht sowieso eine Woche
rum. Dass ich 1000.-EUR Selbstbeteiligung bei der VK habe kommt auch noch dazu. :ireful:

Ich fahre trotzdem mit dem peinlichen Heckschaden zum Treffen in den Allgaü. Hugh ich habe gesprochen!

Fotos schnell mal gefrustet in der Tiefgarage mit dem Handy gemacht: :cray:


http://www8.pic-upload.de/05.08.11/pa3g9ar77hi.jpg


http://www8.pic-upload.de/05.08.11/unbozb2s8g8x.jpg


http://www8.pic-upload.de/05.08.11/g5b6b76ajsc5.jpg


http://www8.pic-upload.de/05.08.11/s7ejmwgkkdhn.jpg


:cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
 
A

Anonymous

Guest
:cray: holy shit... Das tut mir echt leid für Dich. Ändert aber nichts daran, daß wir erstens auch so Dein Auto bestaunen können und zweitens es eh mehr um die Leute geht.
Und egal mit welchem bzw. was für 'ner Karre Du kommst - herzlich Willkommen bist Du alle Mal bei unserer Meute! Kopf hoch, sei froh daß Du keinen Radler umgemäht hast.
Zur SB schweige ich...

Cheers, mate!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oh Mist....

Mein Beileid!
Sowas kann leider immer mal passieren, kann man nix gegen tun.

Kopf hoch :friends:

:hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Oh je, kanns Dir echt nachfühlen, meiner Frau ists ja vor kurzem genau so passiert, nus dass sie die geschädigte war - is echt mal sch..e!
Ach echt, jetzt hast so viel Mühe in den Kleinen gesteckt und eine halbe Sekunde nicht aufgepasst... verd...t!
Aber wie hoko schon geschrieben hat, hauptsache keine Personenschäden alles ander is reparabel und aufs Treffen kommst so oder so, muss unbedingt BOSE hören!!!!!!!! :yahoo:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
hoko schrieb:
Und egal mit welchem bzw. was für 'ner Karre Du kommst - herzlich Willkommen bist Du alle Mal bei unserer Meute! Kopf hoch, sei froh daß Du keinen Radler umgemäht hast.

Du sagst es, solange kein Personenschaden vorliegt, ist (sollte) alles reparabel sein.
Und bei unserem Treffen geht es, wie Du schon mehrfach richtig gesagt hast, hauptsächlich
um die beteiligten Menschen, darum komme ich auch!

Bin trotzdem momentan ziemlich geknickt.:-((
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Night&Day schrieb:
Ach echt, jetzt hast so viel Mühe in den Kleinen gesteckt und eine halbe Sekunde nicht aufgepasst... verd...t!
Aber wie hoko schon geschrieben hat, hauptsache keine Personenschäden alles ander is reparabel und aufs Treffen kommst so oder so, muss unbedingt BOSE hören!!!!!!!! :yahoo:

Ich komm jetzt nach dem vierten Weizen so langsam wieder runter.

Ich freu mich auf Euch, für die Fotos kann man ja den Wagen geschickt stellen. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Dann schütt Dir heute einen in die Rüstung und morgen schaut die Welt schon anders aus... zumindest bist Du die Tiefgarage betrittst :laugh: sorry, aber wer den Schaden hat... BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!
Es ist passiert und man kann es nicht ändern, also Kopf hoch und trotzdem noch einen schönen Abend!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Oh Mist....

Mein Beileid!
Sowas kann leider immer mal passieren, kann man nix gegen tun.

Kopf hoch :friends:

:hi:

Ja Gessi,

ich hatte vorhin Tränen in den Augen. Hatte den Wagen gerade von der Vollkonservierung abgeholt und er sah geil aus.
Und dann begann direkt ein Gewitterschauer, da fing schon das Pech am heutigen Tag an.

Egal, die Firma die meinen Meg ja umgebaut hat, kann sich dann bald wieder bewähren. Ist ja letztendlich nur ein
Teileaustausch, also kein Unfallwagen, wo div. Dinge gespachtelt, gezogen usw. werden müssen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
sorry, aber wer den Schaden hat...
...spottet jeder Beschreibung. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen... ähh oder wie war des?!
Ich kanns dir echt nachfühlen, bin da genau so, am liebsten würde man sich verstecken und erst wenn alles wieder heile ist weiterfahren!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ach du scheisse!!! Ich fühle mit!! Aber das eins klar ist: du kommst!!!!
Das ist keine Bitte....;-) na spässle.

Dein Baby wird wieder. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Kennt doch jeder: zuerst verlässt einen das Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Ist schon scheiße sowas, aber mei...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Ich mach jetzt einen Mängel Thread auf; weil ein 10 Jahrer alter Mondeo hat so gut wie keinen
Schaden und das Renault Plastetheck ist total am Arsch.

Wurstl, bitte übernehmen Sie. :sarcastic:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Zuerst einmal mein Beileid zum Schaden am Wagen :cray: ,aber solange kein Personenschaden vorliegt ist alles o.k.

Kannst mal probieren die Stoßstange von hinten vorsichtig zu erwärmen (Heißluftföhn) um die Delle halbwegs zurückzudrücken , ist ja nur Plastik ,Achtung mit der Temperatur.


Wie schon in den anderen Antworten stand geht es beim Treffen vorallem um die Personen und dann erst um den Meganne.
Natürlich wird gefachsimpelt, gebastelt( :top: ) und Erfahrungen ausgetauscht betreffs Renault.



Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
A

Anonymous

Guest
:rofl: lässige Antwort, Micha.

Meld Dich mal im Ford-Forum an, da wirst dann lesen: scheiß Megane Fahrer hat mich erwischt, aber bei mir war kaum was, seine Franzacken-Schleuder hat ne dicke Cellulite-Delle! :sarcastic2:
 
Thema: ich bin untröstlich aber es ist passiert....
Oben