In welcher farbe die Grilleinsätze lackieren?

Diskutiere In welcher farbe die Grilleinsätze lackieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich kann es so langsam nicht mehr erwarten ); es dauert immernoch 1,5 monate bis es soweit ist ); naja aber solangsam will ich noch...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
RAudi schrieb:

Ich denke mal so meint es 7965836.
Ist aber nur dahingepanscht. Hab keine Ahnung von Photoshop.
Aber man kann es halbwegs erkennen.
http://s10.directupload.net/images/100218/ydudczwk.jpg
Ganz ehrlich so gefällt es mir garnicht...ich hab am Anfang auch immer mit Paint gemalt :sarcastic: und jetzt immernoch :beach: ,
aber zurück zum Thema.Mir gefällt es am besten mit der 3d Carbonfolie...,da wird das Maul richtig groß :tease:


Blume :daisy:
 

Anhänge

  • meg3 dunkel 11.jpg
    meg3 dunkel 11.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 360
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Also ich habs für mich in schwarz mal erstellt.
Sieht in schwarz doch schon nett aus.
lg

fehlen nur mehr schwarze Alus....
 

Anhänge

  • Foto0343.jpg
    Foto0343.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 353
  • Foto0344.jpg
    Foto0344.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 364
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Sieht eigentlich gut aus so in schwarz. Wie ist es denn mit Wagenfarbe? Wär das nix?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
ja ich überlege ja ob in wagenfarbe oder eben passend zu den tomason tn1 blackedition in siedenmattschwarz.

schwere entscheidung ganz erlich );
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
vman schrieb:
Also ich habs für mich in schwarz mal erstellt.
Sieht in schwarz doch schon nett aus.
lg

fehlen nur mehr schwarze Alus....

Wo hastn die Bilder her ist das auf MAlle oder so????


Blume :daisy:
 
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich hatte mal in einem anderen Thread dieses Plastikteil hinter dem Nummernschild etwas ordentlicher in weiß gefaked...
Warum eigentlich die Einsätze Schwarz Matt? Ich finde Schwarz glänzend auch schon, wenn ein anderes Teil (zb. Spiegel) auch schwarz glänzend lackiert werden.

hier mal das eine Teil in weiß:

http://img180.imageshack.us/img180/8744/renaultcoupestyleweieli.jpg
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
schwarz matt deshalb weil ich alles einwenig zusammenpassend haben möchte

felgen schwarz matt ( habe gerade noch 1 satz von den tn1 black edition bekommen)

sponsorenaufkleber in schwarz matt auf der tür

möchte jetzt nicht noch eine farbe nehmen

deshalb schwarz oder weiß :grin:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Die Einsätze bleiben bei meinem Silber.
Rein die Kuststoffteile werden Schwarz lackiert.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
vman schrieb:
@Blume: Google !!! :-)
Cool vllt finde ich mein DAd der hat den damals in Malle probe gefahren.... :top:
Aber egal zurück zum Thema, ich finde es auch schwierig finde es ind glänzen Schwarz geil und matt ebenso...habe mich aber für die (BÖSERE) Optik entschieden...glänzend ist ehr elegant

Blume:daisy:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Könnte mir mal jemand die Zähne von dem Vman seinem in Titan faken? Also dieses Titan wie es das auch in dem Titaniumpaket fr den RS gibt. Bin in solchen Sachen nicht so geschcikt. Danke im vorraus.
 
Thema: In welcher farbe die Grilleinsätze lackieren?
Oben