keine Wischwasser-leer Meldung

Diskutiere keine Wischwasser-leer Meldung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich kann es nicht fassen! Ich hätte es nicht gedacht, aber der Megane hat keinen Sensor dafür, wenn das Wischwasser zu Ende geht. Erwarte...
A

Anonymous

Guest
Mein Kumpel hat nen '92er Phase 2 und der hat noch Kurbeln. :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
wo ist das problem dann hat er ein RN die billigste Ausstattung worauf ich das bezogen hatte ist das zb der Polo bj 2004 keine elk Fensterheber serie hatte nur als Extra und beim R 19 zb RT sind die Serie gewessen fertig aus pasta wenn du es nicht blickst dann las es
>Du must einfach mal schauen viele Jahre zwischen zb den Beiden Autos liegen .

So und jetzt zurück zum Thema wird ich sagen . :off:

Wenn jemand meint er Brauch so ein Sensor muss er sich den Laguna kaufen oder halt was anderes für mich hätte dieses Bauteil keine kaufentscheidung wenn es drin ist ist es Ok wenn nicht auch nicht schlimm .

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
wo ist das problem dann hat er ein RN die billigste Ausstattung worauf ich das bezogen hatte ist das zb der Polo bj 2004 keine elk Fensterheber serie hatte nur als Extra und beim R 19 zb RT sind die Serie gewessen fertig aus pasta wenn du es nicht blickst dann las es.
Ich seh schon durch, ich bezog mich nur auf deine Aussage, das der R19 Serienmäßig elektr. Fensterheber hatte und das ist nunmal nicht so. Denn bei mir fängt das schon mit der Grundausstattung an und höhere Ausstattungslinien haben nunmal auch eine bessere Ausstattung, das ist bei VW dann auch so.

andy schrieb:
>Du must einfach mal schauen viele Jahre zwischen zb den Beiden Autos liegen .
Haste recht, das ist schon schwach.

andy schrieb:
Wenn jemand meint er Brauch so ein Sensor muss er sich den Laguna kaufen oder halt was anderes für mich hätte dieses Bauteil keine kaufentscheidung wenn es drin ist ist es Ok wenn nicht auch nicht schlimm .
Geb ich dir auch recht, außerdem wieder ein Teil weniger das kaputt gehen kann. :sarcastic:
 
Thema: keine Wischwasser-leer Meldung

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Megane Grandtour 2003
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.428
Dampfer68
D
L
Antworten
6
Aufrufe
5.115
L
J
Antworten
5
Aufrufe
9.618
Lampe
S
Antworten
2
Aufrufe
2.669
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben