Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Bei meinem Megane Grandtour funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Bei meinem Megane Grandtour funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr.
Beim Sicherungskasten im Motorraum habe ich schon die Sicherungen 7A + 7B ausgewechselt(je 7,5A).
Gibt es da noch eine andere?

Vielen Dank im voraus blue
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hey!!

Hatte das gleiche problem mußte in die werkstatt kosten 120euro habe ich bezahlt weil ich selber schuld wahr!!

und sie denn fehler nicht gefunden haben schau mal am motorraum noch nach da ist auch noch ein sicherungskasten mit 2sicherungen drin !!!!


grüße
 
Thema: Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.651
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.239
bigdeal001de
B
B
Antworten
127
Aufrufe
25.470
Marco F.
M
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.154
Anonymous
A
Oben