Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Bei meinem Megane Grandtour funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung...

1. #1 Anonymous, 27.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
    Bei meinem Megane Grandtour funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr.
    Beim Sicherungskasten im Motorraum habe ich schon die Sicherungen 7A + 7B ausgewechselt(je 7,5A).
    Gibt es da noch eine andere?

Vielen Dank im voraus blue

2. #2 Renault Megane, 27.03.2010
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Hey!!

Hatte das gleiche problem mußte in die werkstatt kosten 120euro habe ich bezahlt weil ich selber schuld wahr!!

und sie denn fehler nicht gefunden haben schau mal am motorraum noch nach da ist auch noch ein sicherungskasten mit 2sicherungen drin !!!!

grüße

Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane kennzeichenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 leidiges Thema, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung

leidiges Thema, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung: Moin zusammen wir haben seit 2015 einen Megane 3 Grandtour 1,5 dci mit 110 PS. Meine Frau hatte ein kleines Missgeschick, das Auto rollte...
  2. Megane 2 Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo ihr lieben! Folgendes Problem, meine Kennzeichenbeleuchtung geht nicht. Wenn ich den Knopf zum Kofferraum öffnen drücke leuchtet es kurz,...
  3. Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das...
  4. LED Kennzeichenbeleuchtung Probleme

LED Kennzeichenbeleuchtung Probleme: Hallo liebes Forum, ich habe mir LED Birnen W5W für die Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Als ich diese Montiert habe ging die erste auch an und...
  5. 12 V Steckdose Gepäckraum/Kennzeichenbeleuchtung

12 V Steckdose Gepäckraum/Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an meiner 12 Volt Steckdose im Gepäckraum 2 blaue Neonröhren mit Soundcontroll. Lief alles...