Keyless entry and go

Diskutiere Keyless entry and go im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Probleme mit der ZV gehabt. Bei mir wurde vor ca. 1 Woche hinten links der Türgriff getauscht, weil...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Probleme mit der ZV gehabt.
Bei mir wurde vor ca. 1 Woche hinten links der Türgriff getauscht, weil sich die Tür nicht mehr geschlossen werden konnte.

Seit gestern geht jetzt auf der rechten Seite gar nichts. :frown:

Gruß,
minihoernchen
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Hi!
Ich hatte so ein ähnliches Problem... die Verriegelungsknöpfe vorne und hinten kamen beim reindrücken nicht mehr raus und der Wagen ließ sich nicht mehr abschliessen :shock: hat mein Renaulthändler auf Garantie wieder ausgetauscht..

Grüsse Micha
 
A

Anonymous

Guest
@Micha:

Genau....dies ist ein generelles Problem bei den Türgriffen, laut aussage meines Renaulttechnikers. Da iss wohl ein kleines Hütchen mit 3 minipunkten am rand....bricht eins wech, dann wars das wohl und macht nur noch probleme.

Bei mir, 3-Türer, haben die schon, seit März 2003, 2 mal den Fahrertürgriff und einmal den auf der Beifahrerseite machen müssen.

Gruß,
Basti
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Dann kann man ja nur hoffen,
das Renault das vielleicht auch mal merkt
und man in der Serie entsprechend etwas ändert.

Macht ja nu auch nicht unbedingt laune,
regelmässig in die WS zum Tauschen zu fahren.

Gruss krippstone :wink:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
937
Hallo,
war gestern beim Mechaniker meines Vertrauens. :lol:
Der meinte das sich wohl bald was ändern wird. :-?

Bei mir sind eigentlich nur die defekt, die ich nicht nutze. Er meinte es
käme vom Kondenswasser. :roll:

Bekomme jetzt rechts 2 neue. Hinten links der ist schon neu.

Bin mal gespannt was wird wenn die Garantie abgelaufen ist. 1 Griff kostet nach Aussage meines Händlers 198 Euro ohne Einbau. :heul:

Werde ihn mal fragen wenn sie die neuen einbauen.

Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Türgriffen, aber wenn ich das hier so lese kommt das sicher auch bei mir noch. :roll:

Grüsse
Falko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
@ basti

Na das haben die ja Klasse gelöst... Ich geb krippstone da Recht...

und 198 Euros für kleine Pinne die abbrechen ist auch heftig :frown: :twisted:


Grüße :top:
 
A

Anonymous

Guest
Türgriff

Das Türgriffknopf problem ist bei jetzt auch ,vieleicht war es auch schon immer .
Die Beifahrertür hab ich zu schließen noch nie benutzt. :roll:
Allerdings konnte ich den Knopf mit Silikonspray nochmal zum leben erwecken.(2Mal) jetzt geht nichts mehr.
 
F

Fireburner

Megane-Kenner
Beiträge
72
Ich hatte bisher noch keine Problem mit meinen 2 ;) Türgriffen. Auch in der Kälte haben sie immer tadellos den Wagen auf Knopfdruck abgeschlossen.

Lediglich morgens, bei -8° und einer 2mm dicken Eisschicht (!) auf dem ganzen Wagen haben sie versagt, was allerdings wohl kaum verwunderlich ist ;)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Türgriff

ge.micha schrieb:
Das Türgriffknopf problem ist bei jetzt auch ,vieleicht war es auch schon immer .
Die Beifahrertür hab ich zu schließen noch nie benutzt. :roll:
Allerdings konnte ich den Knopf mit Silikonspray nochmal zum leben erwecken.(2Mal) jetzt geht nichts mehr.
Bingo.... war heut in der WS, das Ding funst als wäre nie etwas gewesen..
das war Oberpeinlich wenn die auf den Knopfdrücken und du stehst Blöd dabei und zuckst die Achseln. :frown:
Dafür habe ich mein neues Rücklicht heut montiert bekommen (das Alte zog Wasser) Superleistung dabei ist denen eine Ecke abgebrochen ,ist mir natürlich erst zuhause aufgefallen. :finger:

Ich Glaub ich brauch eine neue Ws die habem schoneinmal Kunstoffabdeckungen montiert unter aller .... .So das ich die am Abend selbst gerichtet habe.(da bekomme ich ja Angst vor der ersten Insp.)
Wer kennt eine brauchbare Ws in meiner Nähe.
Micha
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Hi ge.micha!

Das Problem mit den "zuhausenichtfuntionierenden" Knöpfen und den "inderwerkstattallesok" Teilen kenn Ich.... :twisted: :frown:

In Gladbeck gibts das
Autohaus Breuer
Haldenstr.7
45966 Gladbeck
Tel 02043-478008
Fax 02043-47519

kann Ich empfehlen...war da früher mit Problemen an meinen Twingo und die waren Recht kompetent...

dringend abraten tue Ich dir vom Autohaus Hertz in Dorsten :shoot: :finger: und Marl!!!!!! ist in der Umgebung bekannt als schmu-Autohaus....
hatte selbst auch schon Probleme mit denen, die nur durch einen Rechtsanwalt gelöst wurden......

Gruss Micha!!
 
A

Anonymous

Guest
Na Prima....das ist meine Hightech Werkstatt
Früher war ich bei Nahlinger in Re die sind auf Scheibe
Micha
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Erklär einem alten Nordfriesen mla was du mit "auf Scheibe" meinst....

Sonstige Empfehlung wär Autohaus G. Nielsen Westerland/Sylt.... aber Ich denke mit der Anfahrt gäbs da Probleme :mrgreen: :top:

Gruss und schönen Abend

Micha :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Also für ein Potty (Ruhrgebietler) oder Schachtaffe heißt auf Scheibe sein (oder für Münsterländer auch GLA BOT KI)so viel wie:

Der kann es, der ist Gut ,der hat Ahnung o.ä.

Micha
 
Thema: Keyless entry and go

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.204
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.087
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.233
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben