Keyless Entry - Schutztasche?!

Diskutiere Keyless Entry - Schutztasche?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, da ich demnächst auch zur Gruppe der Meggibesitzer gehöre hab ich mal ne Frage zum "Schlüssel" Der Renaulthändler meinte, dass...
B

bapfy

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo zusammen,

da ich demnächst auch zur Gruppe der Meggibesitzer gehöre hab ich mal ne Frage zum "Schlüssel"
Der Renaulthändler meinte, dass diese Keylessentry Teile hauptsächlich kaputt gehen, weil sie runterfallen, und deshalb nicht in der Garantie sind.

Jetzt hätte ich gern sowas wie ne Schutztasche für die Dinger. Gibts da was passendes, oder eher nicht?

DANKE
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Gibts aus Leder, aber nur mit Laguna oder Espace Schriftzug... hab einen vom Laguna :)
 
B

bapfy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Klasse, damit könnt ich leben. Hast du nen Link zu nem Shop oder so was?
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
nope... entweder selber suchen, oder zum händler deines vertrauens gehen ;)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Desperado schrieb:
Gibts aus Leder, aber nur mit Laguna oder Espace Schriftzug... hab einen vom Laguna :)

Es gibt da aber noch den Original Renault-Longchamp Anhänger in braun und schwarz :-?
Und von der Renault Bank gab oder gibt es auch noch was.



Zimbi RFD
 

Anhänge

  • bag.JPG
    bag.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 526
B

bapfy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Super, danke ihr beiden. Ich begeb mich mal auf die Suche, und wenn nicht frag ich doch mal meinen Händler :lol:
 
Thema: Keyless Entry - Schutztasche?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.205
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.087
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.233
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben