Klackende Geräusche vom Motor

Diskutiere Klackende Geräusche vom Motor im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Zusammen. Habe folgendes Problem: Mein Auto Megane Grandtoure 1,9dci steht seit 8 Tagen in der Werkstatt wegen Klackende Geräusche vom...
D

dertoto

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo

So nun ist er endlich wieder da unser Meggi :)
Es wurde nun doch noch zusätzlich ein Lagerschaden festgestellt so das doch einiges am Motor gemacht werden musste damit er wieder fährt.
Es wurde gemacht die Kurbelwelle geschliffen, alle Lager erneuert, Steuerkettenkit für die Ölpumpe erneuert, Wasserpumpe erneuert, Zahnriemen, Öl, und sonstige arbeiten wie Klima neu gefüllt und sowas.
Der ganze spaß hat nun 1670€ gekostet mit Lohn für Ausbau, Einbau usw. zusätzlich hatte ich noch für ca. 3 Wochen einen Leihwagen der mich dann nix gekostet hat.
Soviel zu meinem 1,9dci Megane
LG
 
Thema: Klackende Geräusche vom Motor
Oben