Klima / Tempomat / neuer Schlüssel

Diskutiere Klima / Tempomat / neuer Schlüssel im Forum Elektronik im Bereich Technik - So nachdem ich mich schon erfolgreich vorgestellt habe, hier die Geschicte von unserem Megane: Wir hatten den Wagen dummerweise für 2 Jahre...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man keinen Schlüssel bzw. keine Karte mehr nachbekommt. Wir haben in der Firma für einen Movano (baugleich zum Master) einen Schlüssel gebraucht und das Fahrzeug ist sicherlich älter als der Megane II. Der hat nämlich noch nicht mal OBD2. Auch wenn das Fahrzeug ein Opel Logo trägt, hat mein Schlüssel den Renault-Schriftzug.

@Romi: aber bitte immer österreichisch bleiben :D
 
R

RheinSieg

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
So,

der neue Schlüssel ist da!!

Ruft einfach masl bei Renault Deutschland an und fragt nach..
Es ist mir ABSOLUT egal,was ihr mir glaubt oder nicht.
Es ist Fakt. Der Hersteller/Lieferant ist wohl pleite gegangen und jetzt haben die einen
Ersatzlieferanten suchen müssen..
 
Thema: Klima / Tempomat / neuer Schlüssel

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
607
Jensemann1974
J
M
Antworten
7
Aufrufe
1.326
freestyler1994
F
H
Antworten
0
Aufrufe
3.625
Holgi_Bochum
H
T
Antworten
10
Aufrufe
15.485
Dacapo5000
D
Oben