Knacken am Kupplungspedal und Fabrikationsdatum

Diskutiere Knacken am Kupplungspedal und Fabrikationsdatum im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Abend zusammen, habe nach den ersten Kilometern mit meinem Meggi schon ein knacken am Kupplungspedal gehabt, was dann aber auch die letzten...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...das hörst du nicht nur, das merkst du vorallem im pedalfuß
 
A

Anonymous

Guest
Genau,hab das damals auch im Pedalfuß gemerkt,daß da etwas nicht stimmt. Hören konnte man das auch bei eingeschaltetem Radio.War ein richtiges knarren,eben wie wenn zwei Zahnräder nicht ineinander greifen,sondern über sich weg rutschen.
meggigt schrieb:
...das hörst du nicht nur, das merkst du vorallem im pedalfuß
 
Thema: Knacken am Kupplungspedal und Fabrikationsdatum

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.301
streetchiller
S
A
Antworten
7
Aufrufe
3.044
Angurate
A
Maite
Antworten
12
Aufrufe
3.557
Gordon94
Gordon94
K
Antworten
3
Aufrufe
7.720
Katitreiber
K
Oben