Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild

Diskutiere Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So teuer ist der Megane dann doch nicht : http://www.autobild.de/bilder/kompakte- ... 89598.html

1. #1 schnauzer111, 03.03.2013
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Thema:

Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild

Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild - Ähnliche Themen

1. Ganzjahresreifen in der Autobild getestet

Ganzjahresreifen in der Autobild getestet: hab mir eben die autobild geholt, um mir das passat-desaster anzuschauen. und was finde ich da? einen test von ganzjahresreifen, längst mal...
  2. "Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars

"Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars: Geht zwar um einen RS ;) aber trotzdem sehr interessant. Habe das Heft auf der Arbeit hier liegen... ist praktisch das die Firma sowas im Abo...
  3. Gebrauchtwagentest Renault Megane III - Autobild 36/2012

Gebrauchtwagentest Renault Megane III - Autobild 36/2012: In der Autobild der letzten Woche, war der Megane III im Gebrauchtwagentest. Leider ist der Test noch nicht online abrufbar aber wird in den...
  4. Vergleichstest Autobild 4/2011

Vergleichstest Autobild 4/2011: Verglichen werden Megane Grandtour TCE 130 GT-Line, Opel Astra 1.4 T Sportstourer, und Hyundai i30CW 1.6 blue. Hinter dem Astra landet der Megane...
  5. Morgen kaufe ich mir die AutoBild....

Morgen kaufe ich mir die AutoBild....: ....Warum, ganz einfach. Der neue Astra tritt gegen 5 andere Kompakte an und der Megane ist auch dabei. Ergebnis steht für mich jetzt zwar schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden