Morgen kaufe ich mir die AutoBild....

Diskutiere Morgen kaufe ich mir die AutoBild.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ....Warum, ganz einfach. Der neue Astra tritt gegen 5 andere Kompakte an und der Megane ist auch dabei. Ergebnis steht für mich jetzt zwar schon...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
....Warum, ganz einfach.

Der neue Astra tritt gegen 5 andere Kompakte an und der Megane ist auch dabei. Ergebnis steht für mich jetzt zwar schon fest (Sieger Golf knapp vorm neuen Astra) aber mal sehen wie schlecht der Megane 1.4 TCe Luxe abschneidet.
 
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
Grummel, grummel, die bekommt man bei uns nicht ...

Bitte posten wie es ausgegangen ist (unseren persönlichen Sieger haben eh schon)

Danke
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Uih, das wird bitter!

Die Autobild ist ja bekannt dafür, dass VW gewinnt und dann erstmal die deutschen Firmen folgen!

Und auch bekannt ist sie, dass Franzosen nie eine Chance haben! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt wohl .. :nono: .. fnd den Opel nicht toll - im Gegensatz zum Megane einfach "Einheitsbrei" .. vorallem von innen garnicht mein Fall, ist wie eine Disko auf Rädern :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Zudem kaum eines dieser Fahrzeuge noch in D gebaut werden...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Oh man ey, ihr seid gemein. Jetzt kenn ich ja schon das Ergebnis. :girlcray:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
RAudi schrieb:

Oh man ey, ihr seid gemein. Jetzt kenn ich ja schon das Ergebnis. :girlcray:

Abwarten vllt gewinnt ja auch der Astra mit einem Punkt vor dem Golf. :grin:
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Jo, das ist aber der Autoblind egal!

Da habe ich schon Tests gelesen, die einem Gras aus den Augen wachsen lassen!
Schön war mal nen Bericht, wo der Schreiberling von einer Studie von der IAA berichtet hatte, sich darüber ausgelassen hatte, diese Studie allerdings zum Erscheindatum noch gar nicht in Frankfurt stand! :rofl:

Aber hee, macht euch nix draus! Der Megane ist ab morgen miserabel verarbeitet, dem Motor fehlt es an Durchzugskraft und der Verbrauch liegt viel zu hoch! Ach so....Sitzkomfort ist Fehlanzeige!!!!!!!!!!!! :diablo:
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
ICH HABE DAS SCHLECHTE FAHRWERK VERGESSEN!!!!!!!!!! :blum3:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Gibt aber auch Lichtblicke in der Deutschen Autozeitung. Vor kurzen war ein Vergleichtests von Minivans in der Auto Zeitung drin und da hat der Grand Scenic (mit 3156 Punkten) vor dem VW Touran (3086 Punkten) gewonnen.


Bin ja soweit guter Dinge das der Megane es auf Platz 3 schafft, allein schon durch die Serienausstattung die er hat gegenüber den anderen.
 
A

Anonymous

Guest
vibas schrieb:
Aber hee, macht euch nix draus! Der Megane ist ab morgen miserabel verarbeitet, dem Motor fehlt es an Durchzugskraft und der Verbrauch liegt viel zu hoch! Ach so....Sitzkomfort ist Fehlanzeige!!!!!!!!!!!! :diablo:

Du hast vergessen zu schreiben, dass die Restmenge im Tank nicht auf die letzten KM runtergerechnet wird. Auch ein sehr GROßES Minus :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Auch nicht zu vergessen ist, das Wasser bei Regen und geöffneter Scheibe in den Innenraum läuft. :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:

Auch nicht zu vergessen ist, das Wasser bei Regen und geöffneter Scheibe in den Innenraum läuft. :sarcastic:

:rofl:

Und vergesst nicht: Der Blinkerhebel ist NICHT beleuchtet! Das geht so nicht!

:off: Der Thread fängt an mir Spaß zu machen! :popcorn:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

es scheint ja so, als ob es eine Ehre wäre, als Renault überhaupt an dem Test teilnehmen zu dürfen :rofl:
 
Thema: Morgen kaufe ich mir die AutoBild....
Oben