Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Diskutiere Kreuztage 16 - 18 Juli 2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer ist dieses Jahr alles bei den Kreuztagen dabei??? :prost: Teilnehmerliste: Kyffi Bischi BassiRS Meganecruza Young_M aaron dablue79 Falko &...
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
hallo

wer lust hat in kolone fahren und aus den raum berlin / umgebung kommt

wir treffen uns am donnerstag den 15.7 um 11.3o uhr ufn rastplatz michendorf . wuerd mich freuen wenn noch jemand anschluss finden wuerde :)

gruss bischi
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
so ich muß leider komplett absagen da ich seit 16 uhr ohne auto bin :cry: aber sie hat wenigstens nen kfzler als neuen herrn

naja in ner woche kommts neue .....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Aha, und das weiss man nicht vorher? Naja, wie auch immer, wer kümmert sich jetzt um den Platz? Kyffi oder Andi?

Gruß
Falko
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Bin auch schon ab Donnerstag da, ich versuche einen guten Platz zu reservieren, wenn ich jetzt richtig im bilde bin für 4 Fahrzeuge: Falko, Kyffi, Laguna und ich.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Wer kommt denn eigentlich Samstag oder Sonntag erst ?

MFg :)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Falko schrieb:
Aha, und das weiss man nicht vorher? Naja, wie auch immer, wer kümmert sich jetzt um den Platz? Kyffi oder Andi?

Gruß
Falko


sorry aber der hat sich am sontag gemeldet und hat ihn direkt mitgenommen das damit die kreuztage flach fallen wurde mir erst bewust wo ich ihn weg fahren sah
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
andz27 schrieb:
Bin auch schon ab Donnerstag da, ich versuche einen guten Platz zu reservieren, wenn ich jetzt richtig im bilde bin für 4 Fahrzeuge: Falko, Kyffi, Laguna und ich.

Dann am besten wie besprochen an der Wiese hinten an der Autobahn, so dass die Autos auf der geteerten Straße stehen und die Zelte auf der Wiese dahinter. :wink:

Gruß
Falko
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
dablue79 schrieb:
ich bin dann ab dem 15.7 so gegen 17-18 uhr da


http://img192.imageshack.us/img192/1747/91840218.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us



da hab ich vor 3 jahren gestanden ""relativ ruhig"" autos stehen auf asphalt und die tanke is nich weit wech fals der allohol ausgeht :prost:


Hab endlich gerafft wie das mit den kleinen bildern geht :"": :lol: =o

Hab endlich die Markierung auf dem Bild gefunden (au man, hab mehrere tage dazu gebraucht *lol*
Wenn da sklappt steht ihr ja glei bei uns (RC Gera) und dem Mégane-Forum.com 8) Dat passt ja
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Also ich reise Fr Vormittag an. Mein Kumpel mit seinem Laguna kommt nur am Sa. Wenn wir den Platz dort kriegen wäre es super 1

Gruß Kyffi
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hoffentlich klappt das mit dem Platz, es sind schon seit gestern die ersten da. :-?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Du machst das schon. :wink:

Stimmt eigentlich deine Handynummer noch ?

Gruss
Falko
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
andz27 schrieb:
Wir werden sehen. :D

Ja, stimmt noch.

Schöne Grüße aus Hermse 8)
Also Andy hat für 4 Leute absolut ausreichend abgesperrt, für alle die unruhig aufm Sessel hin und her wackeln weil sie nich wissen ob Platz genug is. :D Werd dann nachher mal rüberlaufen. Sind ja Nachbars-Nachbarn und Andy scheint mich noch nich erkannt zu haben. ;) Also dann bis morgen, Leutz.

PS: Gut, dass Schatzi ihr Netbook mit Webstick mit hat *hihi*

MFG, Maddin
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Na das klingt doch super, wir freuen uns auf morgen. Wir werden so gegen Mittag eintreffen denke ich mal. :)

Gruß
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Na das klingt doch super ! :freu:
Fällt euch noch was ein, was ich eventuell mitbringen soll ?
Ich werde dann morgen vormittag aufschlagen. Habs leider nicht geschafft mein Auto richtig von außen zu putzen. =o Aber morgen früh ist ja noch bisschen Zeit.

Gruß Kyffi
 
Thema: Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Ähnliche Themen

Oben