Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Diskutiere Kreuztage 18.07.08-20.07.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo an alle im Board !!! Da es nun bald soweit ist , wollte ich mal fragen wer von unserem Board dieses Jahr alles da ist ?! Da könnten wir...
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo an alle im Board !!!

Da es nun bald soweit ist , wollte ich mal fragen wer von unserem Board dieses Jahr alles da ist ?!
Da könnten wir uns ja vieleicht alle zusammen stellen . Ich bin auf jeden Fall wieder dabei .

Für alle die den Termin noch nicht kennen : 18.07.08-20.07.08 .
Ich werde am Freitag Vormittag anreisen . Ich hoffe man sieht sich .
Ist ja fast schon Pflicht für einen Renault-Fahrer zum (meiner Meinung nach) bekanntesten Renault-Treffen zu fahren .

Ich häng mal ne Umfragen drann ...

Falls das mit der Umfrage nicht klappt mal bitte bearbeiten(mach ich zum 1. Mal)

Gruß Kyffi
 
O

Oliver

Guest
Ich werd da sein, allerdings nicht mit dem Mégane, sondern mit dem Clio.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auch dort wenn nix dazwischen kommt. Ich fahre mit ein paar Jungs von unserem Club hin, allerdings wollen die alle im Hotel übernachten und ich werden zelten. Wer zeltet denn noch ? Dann könnte man sich zusammen stellen...

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
Ich zelte auch . Wann willst du denn da sein ?

Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir fahren wohl Freitag früh los. Sind ja ein paar Meter von Köln, von daher werden wir nachmittags ankommen.

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Alle die schon mal dort waren

Hab mir grad mal auf der Homepage der Kreuztage das Programm angeschaut, sieht ja echt nett aus, hätte nicht gedacht dass das so ein Riesen Ding ist... sind da hauptsächlich nur getunte Autos zu finden oder kommen da auch Leute ohne oder mit wenig Tuning hin?

Peter
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Da kommen alle Renaults hin, egal ob getunt oder ungetunt. :mrgreen:

Lohnt sich auf jeden Fall wenn du nichts besseres vor hast. Wobei, was besseres kann man da gar nicht vorhaben. ;)

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Falko

Hab für den 19.07. schon ne Fahrt mit einigen Kumpels ins Phantasialand geplant, also gehts dieses Jahr schlecht, aber für nächstes Jahr werd ich mir's mal vormerken ;)

Peter
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Ich komm Samstag mal vorbei und werde die Orginalmeggis unterstützen :D
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
also ich war letztes Jahr dabei und muss sagen ... naja wer's mag. Ne Menge Prolls die meinen ihre Anlage gegen die Live Stage anstinken lassen zu müssen am "Zeltplatz" das war echt nervig.
Wenn das Wetter wieder so wird wie letztes Jahr empfehle ich VIEL Sonnencreme - da man aufm gesamten Platz KEINEN Schatten hat ...

Ich selber werd nicht kommen da es zeitlich nicht passt (Frau und ich haben Geburtstag und wahrscheins wird Frauchens Besuch ausm Norden kommen ... :( )

Ich ziehe da die "kleineren" Treffen vor.
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
schön das Thema hier zu finden ! Also ich bin auch wieder dabei ! Zelten weiß ich noch nicht zu 100% Aber für ein zusammenstellen der Auto bin ich dabei !
ich werde Samstag früh kommen und den Tag dann in Hermsdorf verbringen ! Kyffi ! wir standen letztes Jahr schon zusammen ! freu mich drauf ! Achja wichtiger Hinweis ! ich komme aus der Region! und weiß das es in Hermsdorf ein Freibad gibt ! Also wenn es zu warm wird, dann Badesachen mitbringen !
 
Cookiemonster

Cookiemonster

Megane-Kenner
Beiträge
112
Und wieder muss ich es um 1 Jahr verschieben weil wir da grade auf Urlaub in Kroatien sind.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
@ xeroul durch dich bin ich erst zum Meganeboard gekommen .
Wird bestimmt wieder super . Wenns es so warm wie letztes Jahr wird nehm ich bestimmt Badesachen mit .
Ich weis nur nicht wie wir das koordinieren können , dass wir uns auch auf den Treffen finden .
Ich nehme mal Absperrband mit damit ich Freitag bisschen was frei halten kann für unsere Mitglieder .

Ich hoffe es klappt noch mit dem Gewindefahrwerk und dem MSD-Ersatzrohr bis dahin . :fies:

Gruß Kyffi
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ch nehme mal Absperrband mit damit ich Freitag bisschen was frei halten kann für unsere Mitglieder .

das ist auf jedenfall eine gute Idee ! Also ich komme zu 100% das steht fest !
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Kyffi
Ich komme mit weiteren 3 Autos, ein Clio A, ein Twingo und ein Rapid. 2004 standen wir vorm Sexshop auf der Wiese an der Einfahrtstrasse wo die Burnouts stattfanden. Vielleicht schaffst du es ja dort zu reservieren und abzusperren. Der Vorteil ist auch dass es dort nicht ganz so laut ist wenn man nachts etwas schlafen möchte. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Ähnliche Themen

Oben