Lackieren oder folieren ???

Diskutiere Lackieren oder folieren ??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hey leute ich hab mal ne frage an euch Ich will die plastik teile vom renault folieren lassen in ner roten carbon folie. meine die plastik...
W

Wayne

Einsteiger
Beiträge
25
hey leute
ich hab mal ne frage an euch

Ich will die plastik teile vom renault folieren lassen in ner roten carbon folie. meine die plastik teile von außen. also lippe , die seitenteile von der tür und des an der heckstoßstange. was denkt ihr würd sowas überhaupt gehn ? oder soll ich sie lieber in schwarz lackieren ?

fahre einen megane 3 5 türer in schwarz
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Wayne schrieb:
hey leute
ich hab mal ne frage an euch

Ich will die plastik teile vom renault folieren lassen in ner roten carbon folie. meine die plastik teile von außen. also lippe , die seitenteile von der tür und des an der heckstoßstange. was denkt ihr würd sowas überhaupt gehn ? oder soll ich sie lieber in schwarz lackieren ?

fahre einen megane 3 5 türer in schwarz

Ich denke es wäre ein wenig viel rotcarbon,aber wie du magst. Das mit der Heckstoßstange in rot :negative: die würd ich auf jedenfall schwarz lassen höchstens rote akzende

Würde ich generell vorschlagen lieber nur ein paar Akzende in rot, manchmal ist weniger mehr.
 
W

Wayne

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Ja da haste auch recht stimmt. aber würd die folie auf den plastikteile halten ? ich mein wegen der plastikoberfläche
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Weiß nicht ich hatte nur mal wegen Spiegel und Reißzähnen angefragt und die sind ja glatt
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Auf diesem unlackierten Plastik hält die Folie nicht lange/gut! Außerdem würdest du die Struktur vom Plastik durch sehen... denke, dass bringt dir keine Punkte
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Jaein Matze. Das Plastik abschleifen und grundieren wie beim lackieren nur anstatt der Farbe dann die folie aufziehn :P
 
Thema: Lackieren oder folieren ???
Oben