Laguna coupe DTM

Diskutiere Laguna coupe DTM im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - sehr geil sehr geil :top: :yahoo: http://4.bp.blogspot.com/_7XKM5uAPfD8/T ... tm-002.jpg
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
DTM-Wagen sehen doch bis auf etwas Lampenglas alle gleich aus.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Absolut fett!!

...nur wahrscheinlich taucht das Auto dort nie auf :sorry:
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Das wär ja echt mal ne Hausnummer, wenn Renault da irgendwann einsteigen würde. :yahoo: Tja, wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. Wobei, BMW kehrt ja nächstes Jahr zurück in die DTM.
 
T

Trennblatt

Guest
heißt es nicht "Deutsche Torenwagen Master"???
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Nee, es heißt: Deutsche Tourenwagen-Masters! :sarcastic:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Wollte ich heute bestellen aber die bekommen es einfach immer noch wegen Japan mit dem Bose System nicht hin.
Und überhaupt, diese Spaltmaße, neee das geht gar nicht.

Daher habe ich wieder Abstand von der Order genommen. :sarcastic:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Trennblatt schrieb:
heißt es nicht "Deutsche Torenwagen Master"???

Genau, deshalb fahren die ja auch in Holland, Östereich, England und Spanien. Aber die DTM-Macher
würden sich freuen, wenn ein weiterer Hersteller nach BMW einsteigt, egal woher. Man hat ja auch
lange genug um z.B. Lexus "gebuhlt" und ist dabei, das Fahrzeugkonzept nach Japan und in die USA
zu exportieren. Nur an Renault in der DTM glaube ich auch nicht. Ausserdem wäre mir persönlich
ein Clio-WRC lieber (träum).
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Naja, von der Strassentauglichkeit mal abgesehen: Geile Kiste!!! Haben will!!! :ok:
 
A

Anonymous

Guest
platana schrieb:
Trennblatt schrieb:
heißt es nicht "Deutsche Torenwagen Master"???

Genau, deshalb fahren die ja auch in Holland, Östereich, England und Spanien.

Ich zitiere mal aus Wikipedia:
Seit dem Comeback im Jahr 2000 stehen die drei Buchstaben DTM nicht mehr für Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft, sondern für Deutsche Tourenwagen Masters. Im Rahmen einer so genannten Meisterschaft ist laut Automobil-Weltverband FIA jedoch nur ein Auslandsrennen erlaubt. Da die DTM aber auch öfters auf Rennstrecken im nahen Ausland wie in Österreich oder Belgien fahren wollte, nannte man die DTM von einer Meisterschaft in ein Masters um.
http://de.wikipedia.org/wiki/DTM#Das_neue_Masters

Aber der Laguna sieht geil aus!
 
Thema: Laguna coupe DTM
Oben