Laguna Coupe

Diskutiere Laguna Coupe im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hier die neue Seite vom Laguna Coupe: Laguna Coupe wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 25. Mai 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Hier die neue Seite vom Laguna Coupe:

    Laguna Coupe

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnauzer111, 25. Mai 2008
    schnauzer111

    schnauzer111 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    .... sieht Klasse aus - und Renault hat endlich mal wieder ansprechende Alufelgen - sehen aus wie Nervasport.... schön :top:
     
  4. #3 Megane 2 Black, 25. Mai 2008
    Megane 2 Black

    Megane 2 Black Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    sieht Hammer aus habe heute morgen zum ersten mal den Werbespot gesehen
     
  5. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    11
    Doch hübscher Wagen!
     
  6. #5 wrbakatze, 26. Mai 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
  7. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2
    Echt klasse. Da will ich mal offen, dass es nach dem Studium bergauf geht im Geldsäckl :mrgreen:
     
  8. #7 NightWish, 26. Mai 2008
    NightWish

    NightWish Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    kannst Dich schon mal auf knappe 35 000 € + einstellen wenn er entsprechend ausgestattet sein soll ^^
     
  9. #8 Daniel_xf, 26. Mai 2008
    Daniel_xf

    Daniel_xf Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Und fürs selbe Geld bekommt man ein neues 3er Coupe (325i, 330i) ... und bei der Entscheidung wär ich mir nicht sicher, ob die leicht fällt. Ein BMW ist halt ein BMW und ein Renault eine Franzosenkutsche. Auch der Wertverlust ist so ne Sache ... aber der Laguna hat fast mehr Style als das 3er Coupe.
     
  10. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    2
    3er Coupe für 35t??? Bist du dir da sicher.
    Die Eltern eines Freundes haben sich zum Jahreswechseln einen 330i gegönnt. Der hat aber mehr als 35t gekostet. Ich glaub knapp 50t hat der gekostet.
    Ich glaub ich würde mich für den Laguna entscheiden.

    Hier mal die Einstiegspreise für nen 3er Coupe (ohne Extras):
    320i ab 32,8t / 325i ab 37.9t / 330i ab 42.3t / 335i ab 45.0t
    320d ab 36t /325d ab 49t / 330d ab 43t / 335d ab 48t
     
  11. #10 NightWish, 26. Mai 2008
    NightWish

    NightWish Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    is der Laggi gleiche Klasse wie n 3er?
    dacht der sei eher in der 5er Klasse angesiedelt (so rein von der Größe und so) oder bin ich jetzt komplett von der Rolle

    Der 3er wird schließlich mit dem Golf und dem Meggy verglichen oder verwechsel ich da was?
     
  12. #11 Daniel_xf, 27. Mai 2008
    Daniel_xf

    Daniel_xf Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Naja klar, bei 15000 EUR für die Extras :D

    Aber nein du hast Recht, hatte mich etwas verguckt weil ich nur nach dem Nettopreis gegangen bin (hab ein Gewerbe). Brutto ist er dann doch nochmal spürbar teurer das stimmt.

    @Nightwish:
    Ne, einen 3er BMW kannst jetzt nicht mit dem Golf oder Meggi vergleichen, höchstens den 1er. Der 3er ist schon Mittelklasse, wie der Laguna auch. 5er wäre der (gescheiterte) Vel Satis.
     
  13. Kyffi

    Kyffi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Der hat ein geiles Heck . Nur mit den vorderen Scheinwerfern kann ich mich noch nicht so anfreunden .
    Aber sonst klasse !

    Gruß Kyffi
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tina

    Tina Megane-Experte

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Bericht im Spiegel : Laguna Coupe

    Ist wirklich ein schönes Auto geworden! :top:

    LG
    Tina
     
  16. Tom

    Tom Megane-Profi

    Dabei seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    yepp.. genau so sehe ich das auch ... auch beim neuen Megane III .. grausig diese Frontscheinwerfer .. total 'opalike' .. alles .. ausser sportlich ...

    lg
    tom
     
Thema:

Laguna Coupe

Die Seite wird geladen...

Laguna Coupe - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  2. Suche Heckleuchte M3 Coupe

    Suche Heckleuchte M3 Coupe: Hallo ich suche eine linke Heckleuchte für den Megane III Coupe Bauj. 2010
  3. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

    Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...
  4. Megane 3 Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich)

    Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich): Hi :-). Nachdem sich Reperaturen an meiner Languste (Laguna 2 Phase I) nicht mehr auszahlen, sehe ich mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz...
  5. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 Coupe

    Kaufberatung Megane 3 Coupe: Guten Tag, Ich suche ein neues Kfz. Eventuell kann es mal ein Franzose werten. Eigentlich bin ich ein Fan von Jap. Herstellern und habe eine...