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DannyDarko
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Berlin ist ziemlich eingeschneit, im Moment, daher kann man nicht sehr viel mehr als 15 km/h fahren, auch auf Hauptverkehrsstraßen. Da passierte es mir nun heute, dass eine Lampe aufleuchtete, die laut Handbuch bedeutet, dass die Abgasentgiftung nicht funktioniert. Beiläufig roch es um das Auto herum auch merkwürdig nach Schwefel, so dass ich zunächst dachte, es handle sich um vorzeitige Silvesterknaller.
Bei den Diesel-Fahrern gibt es zu diesem Thema einen Thread über den Rußpartikel-Filter - was mach ich aber, wenn ich dieses Geruchsproblem und die Warnleuchte bei einem Benziner auf dem Hals habe?
Damit nicht genug - nach kurzer Zeit leuchtete auch noch "ESP/ASR defekt" auf. Sehr beruhigend, wenn die Straßen so glatt sind wie nach einer Gilette-Rasur. - Kann das irgendwie miteinander zusammenhängen? Und: Was genau will mir die Lampe über meinen Motor sagen? Und noch viel wichtiger: Wird das teuer? Ich bin nämlich heute genau 11 Tage über meine Garantie hinaus ...
Bei den Diesel-Fahrern gibt es zu diesem Thema einen Thread über den Rußpartikel-Filter - was mach ich aber, wenn ich dieses Geruchsproblem und die Warnleuchte bei einem Benziner auf dem Hals habe?
Damit nicht genug - nach kurzer Zeit leuchtete auch noch "ESP/ASR defekt" auf. Sehr beruhigend, wenn die Straßen so glatt sind wie nach einer Gilette-Rasur. - Kann das irgendwie miteinander zusammenhängen? Und: Was genau will mir die Lampe über meinen Motor sagen? Und noch viel wichtiger: Wird das teuer? Ich bin nämlich heute genau 11 Tage über meine Garantie hinaus ...