LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Diskutiere LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wenn du die Information nicht herauslesen möchtest, dann kann man ja davon ausgehen, dass du diese ja garnicht so dringend benötigst.

:secret:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Die letzten 3 Seiten zu lesen würde schon voll und ganz ausreichen...
 
A

Anonymous

Guest
sunny1991a schrieb:
Ich wollte nicht 3 wochen lang die 77 seiten durchlesen,und ich meine auch das diese birnen nicht vorkommen,nur die mit den smds.



So, dann möchte ich auch mal. Ich habe deinen Post hierhin verschoben. Wenn mich nicht alles täuscht sind die LED's die Alucard217 am 18.Januar 2012 hier gepostet hat dieselben . Seite 65 Post 9. Hat mich eine Minute gekostet das zu finden. Hier sein Link.
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfa ... lt-megane/
Da ich vorher immer bei sowas nachsehe also weiss was ich mache. Hättest du das auch gemacht, hättest du an Alucard217 jetzt eine PN schreiben können und mal fragen wie die sind.

Dein Argument keine Lust zu haben soviel zu lesen zählt schonmal gar nicht. Wenn man die SuFu richtig bedienen kann spart man sich das.

Trinomic
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Okey danke:)
Ja tut mir leid nur bin immer mit handy online und da is das nicht so gut als wen ichs über pc suchen und nachschauen würde,trozdem danke .
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey Leute,

auf eBay-Exkursion bin ich auf diese Teile hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/LED-TAGFAHRLICHT ... 19e8fe27a9

Cree-Technik, gute Rundumbeleuchtung und SAGENHAFTE 80 WATT!

Damit braucht man wahrscheinlich selbst bei Nacht nicht mehr auf Abblendlicht schalten :sarcastic:


Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder Lust Versuchskaninchen zu spielen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bei 80 Watt wäre ich sehr vorsichtig bzw. Bin ich mir sicher, dass man Schäden an den Scheinwerferinlays bekommen wird.

Das ist einfach zuviel und somit zu heiß.

Hell werden die Dinger bestimmt sein, aber wie gesagt auch zu heiß.

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
thrakes schrieb:
Hey Leute,

auf eBay-Exkursion bin ich auf diese Teile hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/LED-TAGFAHRLICHT ... 19e8fe27a9

Cree-Technik, gute Rundumbeleuchtung und SAGENHAFTE 80 WATT!

Damit braucht man wahrscheinlich selbst bei Nacht nicht mehr auf Abblendlicht schalten :sarcastic:


Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder Lust Versuchskaninchen zu spielen?



Servus aus L.A. :hi:

Habe diese seit Herbst bei meinem Meggi verbaut bis dato keine Probleme mit Scheinwerfer usw.
Meine haben damals ca 39,00 Euro gekostet war ein anderer Anbieter .

Siehe Board Cars ,meine Bilder .

Gessi kannst ja persönlich nächste Woche bei Gerry alles in Augenschein nehmen.


Servus Mauli.
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
AW: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Hi zusammen!

Habe diese 80Watt Leuchten jetzt auch bestellt und heute mittag eingebaut. Alles, was ich bisher getestet habe, ist nix gegen diese Teile.

Bleibt abzuwarten, ob die Scheinwerfer die Hitzeentwicklung der Lampen verkraften können. Aber dem sehe ich positiv entgegen. ;)

Fotos reiche ich in Kürze nach...

LG Martin
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
So, hier ein paar Fotos auf die schnelle. Die neuen LEDs oben haben die gleiche Lichtstärke, wie die unteren Tagfahrlicht-Kombileuchten von LZParts! Kein Vergleich zu den anderen, die vorher drin waren. Und die waren schon im Vergleich zu den "Billigteilen" verdammt hell! ;)
 

Anhänge

  • 03200001_web.jpg
    03200001_web.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 487
  • 03200008_web.jpg
    03200008_web.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 490
  • 03200018_web.jpg
    03200018_web.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 495
  • 03200019_web.jpg
    03200019_web.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 492
F

Frynn

Megane-Kenner
Beiträge
100
Ihr glaubt das jetzt nicht wirklich mit den 80 Watt? Wer schon mal hochwertige LED Leuchten gesehen hat weiß wie groß die nötigen Kühlkorper sind. Ich denke die haben so max. 5 Watt.
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
80W haben die natürlich nicht wirklich. Aber mir gefallen sie und die Optik passt nun auch super. ;)
 
Thema: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer
Oben