R
Riffelblech
Megane-Kenner
- Beiträge
- 116
Art Vandelay schrieb:Naja, vielleicht hat die 1. Renno-Werkstatt die Hochdruckpumpe doch nicht einfach auf gut Gück ins Auge gefasst, sondern tatsächlich recht. Die 2. Renno-Werkstatt mit ihrer Dichtung um 250,-€ hat wohl eher halt "irgendwas" gemacht, und danach lief er wieder, genauso wie er wieder gelaufen wär, wenn man nichts gemacht hätte
Der Dichtring ist schon eine gute Sache. Als Fehler bei Delphi legendär und wenn man ihn rausholt sieht man auch gleich das er kaputt ist. Da danach alles über Monate funktioniert hat wird er auch kaputt gewesen sein. Erschreckend, saß es bei euch so viele scheinbar schlechte Fachwerkstätten zu haben scheint. Natürlich kann man nichts tauschen, wenn die Karre keinen Fehler aufweist während dem Werkstattaufenthalt. Aber ich bleib dabei, viele tauschen ins blaue und haben Glück (in 50%),die Frage ist, wer will zu den anderen 50% gehören. Pumpen kann man auch testen lassen auf Prüfständen. Letztendlich bleibt die Entscheidung beim Kunden und irgendwann muß man halt überlegen wie man es angeht. Die Aussage nie wieder Renault paßt wohl eher nicht. Delphi wäre wohl eher der Übeltäter.