Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer

Diskutiere Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hy ich hab mal wieder ein bisschen rumgesucht.. und bin auf das hier gestossen. http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwer ... -white.php MTEC...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hy ich hab mal wieder ein bisschen rumgesucht..

und bin auf das hier gestossen.

http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwer ... -white.php

MTEC.. birnen in Super White oder Cosmic Blue.. gibts mit 55 und eben auch mit 100 Watt.. sollen um einiges heller als die 55 watt birnen von Phillips sein..

hapt ihr infos dazu?? meint ihr es gibt evtl probleme mit den Scheinwerfern wegen der Hitze oder so?!

Gruß

FLow
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Schaut doch mal auf http://www.xenonlook.com .
Da gibts meiner Meinung nach super Lampen.
Fahre seit 5 Jahren mit denen. Und die leuchten und leuchten und leuchten.. :grin: Und sehen top aus. Ausleuchtung ist auch super.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

@jepmichi:

welche von den "super" Lampen hast du denn verbaut?!

hat jemand erfahrung mit solchen 100 w. leuchtmitteln oder Mtec selber ?!

Danke & Gruß

FLow
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

die Xenonlook superwhite....aber gibt inzwischen auch schon die xenonlook SW Premium.
Höre ich da Sarkasmus in deinem "super" ?
Ne, der Laden ist echt gut. Der ist an der schweizer Grenze. Habe letzens schonmal lampen für meinen meg III coupe bestellt, obwohl ich ihn noch nicht hab, aber egal...hehe, und die waren nach 2 Tagen schon da, danke Paypalzahlung....Vorallem wenn eine von den Lampen frühzeitig das zeitliche Segnet bekommste ne neue. Und die Qualität kannst mit den ebaydingern nicht vergleichen. Außerdem kann man dort auch die altbewährten Philips x-treme power und bluevision kaufen, oder osram nightbraker....dort bekommst auf jedenfall nur ware die was taugt und vorallem ein Xenonlook hat. Beispielbilder haben sie auch drin.
Ich bin zufrieden mit dem Shop. Mein Tipp jedenfalls.
:top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Scheint ein guter Laden zu sein.

Bin immernoch am überlegen mir mal die Bosch Plus 90 zu bestellen, aber das was es da an Angeboten gibt ist auch nicht schlecht. Wie ist denn die Ausleuchtung von den Superwhite im Vergleich zu den Serienlampen?

Gruß Silent
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Silent schrieb:
Scheint ein guter Laden zu sein.

Bin immernoch am überlegen mir mal die Bosch Plus 90 zu bestellen, aber das was es da an Angeboten gibt ist auch nicht schlecht. Wie ist denn die Ausleuchtung von den Superwhite im Vergleich zu den Serienlampen?

Gruß Silent

also ich habe jetzt die superwhite premium im meg 2 CC meiner Freundin verbaut....sieht echt genial aus. brauch nur noch passende standlichtbirnen.....sieht echt wie echtes xenon aus... ausleuchtung ist mindestens genausogut wie die birnen wo vorher drin waren, eigentlich noch besser......
 
A

Anonymous

Guest
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Hm.....

ist echt ne Überlegung Wert.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

hallo.. mal wieder ne Frage ^^..

was haltet ihr denn von den LED-Ablendlichtern von Benzinfabrik?!

sind zwar verboten aber das sind die TFL.. ja auch!!..
gibts da erktenntnisse?!?


Danke

Gruß Flow..
 
A

Anonymous

Guest
Hat jemand Erfahrung mit Philips NightGuide Doublelife?

Hallo zusammen!

Kennt jemand diese Lampen hier?

http://www.xenonwhite.de./hauptscheinwe ... lelife.php

Mich wuerde vorallem interessieren, was es mit dem "gebündelten Licht in drei Farbzonen" auf sich hat.

...und an alle Aufmerksamen hier: Ja, mein Megane hat Bi-Xenon. Mein Zweitwagen aber nicht. Und die Lichtausbeute beim Mitsubishi Colt ist besch...eiden!


Beste Gruesse
Micha
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
scheinwerferbirne

halloo

hat denn schon jemand die scheinwerferbirnen von mtec verbaut?

wenn jaa wie sind diese von der lichtfarbe und der ausleuchtung der straße?

leider liest man oft schlechtes und genauso oft gutes.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: scheinwerferbirne

Dann muss ich doch glatt mal wieder Werbung machen :-)
Vergiss MTEC, hab ich auch schon ausprobiert. Ich bin jetzt bei xenonlook hängengeblieben. einfach das beste was es an Xenonimitationen gibt und dabei auch noch super Licht macht.
Hab die H7 Xenonlook Superwhite Premium verbaut. Ist ein Schweizer hersteller, also kein Chinaprodukt. Liefern sehr zügig nach Deutschland und Zahlen per überweisung auf ein deutsches Konto oder Paypal. Hab schon sehr viel dort bestellt. Bin höchst zufrieden. Achso, der link noch :grin:
http://www.xenonlook.com/

Mein Tipp :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: scheinwerferbirne

kann man von den eingebauten birnen auch einmal bilder sehen?

wäre nett von dir (;
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: scheinwerferbirne

ich hab mein megane nur noch nicht. und da hab ich dann eh xenon......kann höchstens von meinem alten auto, allerdings mit den H4 von xenonlook, oder vom meg 2 (h7 linse) meiner Freundin. auf der seite ansich sind doch auch bilder...
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: scheinwerferbirne

z.B.
 

Anhänge

  • GolfV_03_Xenonlook_Abblendlichtvergleich.jpg
    GolfV_03_Xenonlook_Abblendlichtvergleich.jpg
    113 KB · Aufrufe: 608
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: scheinwerferbirne

oder
 

Anhänge

  • 03_Puma_Xenonlook_Fernlicht.jpg
    03_Puma_Xenonlook_Fernlicht.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 463
Thema: Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben