Maße der original Renault Rennstreifen

Diskutiere Maße der original Renault Rennstreifen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Da ich via PN eine Anfrage bekommen habe, welche Maße die original Renault Rennstreifen (oder Zierstreifen) haben und wie sie auf dem Dach...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Da ich via PN eine Anfrage bekommen habe, welche Maße die original Renault Rennstreifen (oder Zierstreifen) haben und wie sie auf dem Dach auslaufen, habe ich die Sache heute Morgen mal fotografiert und gemessen.
Da andere das Ergebniss vielleicht auch interessieren könnte (um ggf. ähnlich Streifen selber anzufertigen) veröffentliche ich das Ganze mal hier.

Breite Einzelstreifen: 85mm
Breite über beide Streifen: 195mm


leider nur ein schlechtes Handybild bei funzeliger Garagenbeleuchtung...
 

Anhänge

  • streifen.jpg
    streifen.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 612
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Danke für die Info, hab mich das letztens auch mal gefragt! :top:
 
NOS

NOS

Türaufmacher
Beiträge
16
Super :top:
Da wirst du von meiner Freundin heute noch ein Dankschreiben bekommen. :grin:

Georg
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Schon passiert :grin:

Danke für beides, genaue Maße und Bild :rose
Ich nerv nun auch nicht länger mit PN's :sarcastic:

Gruss,
Anja
 
A

Anonymous

Guest
Gestern sind meine bestellten Renault-Streifen im Autohaus angekommen.Heute wurden sie dann draufgemacht.as soll ich sagen,das war das Tüpfelchen auf dem I.Bin begeistert.Danke an Subraid,ohne dein Avatarbild hätte ich gar nicht gewusst das Renault die im Programm hat. :hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Trinomic schrieb:
Gestern sind meine bestellten Renault-Streifen im Autohaus angekommen.Heute wurden sie dann draufgemacht.as soll ich sagen,das war das Tüpfelchen auf dem I.Bin begeistert.Danke an Subraid,ohne dein Avatarbild hätte ich gar nicht gewusst das Renault die im Programm hat. :hi:

Das schreit nach BILDAAAAAAAAAAAAAAAAS :sarcastic: :top:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Trinomic schrieb:
Gestern sind meine bestellten Renault-Streifen im Autohaus angekommen.Heute wurden sie dann draufgemacht.as soll ich sagen,das war das Tüpfelchen auf dem I.Bin begeistert.Danke an Subraid,ohne dein Avatarbild hätte ich gar nicht gewusst das Renault die im Programm hat. :hi:

Welche Farbe hast du denn genommen für deinen Blauen ?

Ich hab mir vom Folierer silberne drauf machen lassen, da es die bei Renault nicht gab :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mustangspirit schrieb:
Trinomic schrieb:
Gestern sind meine bestellten Renault-Streifen im Autohaus angekommen.Heute wurden sie dann draufgemacht.as soll ich sagen,das war das Tüpfelchen auf dem I.Bin begeistert.Danke an Subraid,ohne dein Avatarbild hätte ich gar nicht gewusst das Renault die im Programm hat. :hi:

Welche Farbe hast du denn genommen für deinen Blauen ?

Ich hab mir vom Folierer silberne drauf machen lassen, da es die bei Renault nicht gab :grin:


Ich zitier mich mal selbst:

Matze schrieb:
Das schreit nach BILDAAAAAAAAAAAAAAAAS :sarcastic: :top:

:laugh: Bin mir bei meinem immernoch unschlüssig, aber so ein Bild an nem GT-Line könnte da schon helfen... Aber würde meinen auch selbst anfertigen lassen...sitz ja quasi an der Quelle :sarcastic: :secret:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Sieht toll aus ^^ Aber ich hätte glänzendes Schwarz genommen weil es super zum Schwarz in der Frontschürze gepasst hätte...
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Die original Aufkleber von Renault gibts leider nur in schwarz, grau oder weiß matt, das war auch der Grund warum ich sie in silber glanz hab machen lassen (nur ist der Auslauf nicht rombisch, sondern rechteckig bei mir), schwarz glänzend wäre da schon besser gekommen als das matte find ich.

Hier ein Bild von meinem...

http://img35.imageshack.us/img35/9669/fotopv.jpg
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mustangspirit schrieb:
Die original Aufkleber von Renault gibts leider nur in schwarz, grau oder weiß matt, das war auch der Grund warum ich sie in silber glanz hab machen lassen (nur ist der Auslauf nicht rombisch, sondern rechteckig bei mir), schwarz glänzend wäre da schon besser gekommen als das matte find ich.

Sieht verdammt geil aus! :top: :beach:

Vor allem mit dem Schriftzug in der Scheibe, macht echt was her! :ok:

Danke für das Bild!
 
S

SpikeRS250

Guest
Matze schrieb:
Sieht verdammt geil aus! :top: :beach:
Vor allem mit dem Schriftzug in der Scheibe, macht echt was her! :ok:
Ganz Deiner Meinung, Matze, sieht super aus! Und ich glaub meine Frau wird mich hassen, entsprechendes in der Scheibe würd ich mir auch wünschen :blueye:
 
Thema: Maße der original Renault Rennstreifen
Oben