Megane 2 / Megane 3 - Renault CAN CLIP - EBay-Klone empfehlenswert?

Diskutiere / Megane 3 - Renault CAN CLIP - EBay-Klone empfehlenswert? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Eine Frage an oz-grizu: Habe mir das Gerät besorgt nur wegen des DF1070. Du hast gepostet, dass du diesen Fehler gelöscht hättest. Wie hast du es...

1. #31 paulchen53, 13.06.2017
    paulchen53

paulchen53 Türaufmacher

Eine Frage an oz-grizu:
    Habe mir das Gerät besorgt nur wegen des DF1070. Du hast gepostet, dass du diesen Fehler gelöscht hättest. Wie hast du es genau angestellt? Das Gerät zeigt mir zwar den Fehler an, wenn ich aber auf "clear dtc" gehe, was ja wohl bedeutet, den Speicher zu löschen, gibt mir das Gerät an: "succeeded clear dtc", was auch das Löschen bestätigt. Leider ist der Fehler aber immer noch vorhanden und die Klima funktioniert weiter nicht. Muss ich was besonderes beachten, Motor an oder aus, Zündung usw.?
    Vielen Dank
    Jürgen

2. oins

oins Einsteiger

Nur 32 Bit?! Ich hab keinen einzigen rechner mit 32 zuhause....bringt man das Tool trotzdem irgendwie zum Laufen?

3. #33 jminmuc, 16.07.2018
    jminmuc

jminmuc Türaufmacher

Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber man kann auch Software, die nur auf Windows XP oder was auch immer läuft, meist unter Windows 10 mit HyperV oder so installieren.

4. oins

oins Einsteiger

Danke, für den Fall dass ich mir den can Clip zulegen sollte brauch ich wohl auch nen Computer Profi.

5. #35 kitt2011, 26.07.2018
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Helfe dir sehr gerne bei Fragen :)

oins gefällt das.
  6. waldym

waldym Türaufmacher

Hallo,
    die Frage
    kann man mit iCarsoft i907 Bremse bei Renault zurückstellen, E-Motoren einschalten, damit die fahren am Bremse zurück in Grundstellung ?
    Gruß

7. #37 Multi-Fanfare, 30.08.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

icarsoft RTII heisst das neue Diagnosegerät für 199, 99 Euro, dieses kann mehr als
    das 907, zB auch die Parkbremse öffnen und schliessen

Thema: / Megane 3 - Renault CAN CLIP - EBay-Klone empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault clip

,
  2. renault can clip alternative

,
  3. renault can clip

,
  4. can clip renault,
  5. clip renault,
  6. erfahrungen mit renault can clip,
  7. canclip,
  8. renault clip alternative,
  9. sonde renault can clip,
  10. renault can clip anleitung,
  11. can clip sofware aud delohi clon?,
  12. clip renault alternative,
  13. renault ebay can clip forum,
  14. renault can clip erfahrungen,
  15. renault diagnosegerät can clip bluetooth obd diagnose renault,
  16. renault can clip möglichkeiten,
  17. Renault Diagnose alternativ clip,
  18. can clip alternative,
  19. renaul clip
Die Seite wird geladen...

/ Megane 3 - Renault CAN CLIP - EBay-Klone empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software

CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software: Verkaufe von Privat ein CAN-Diagnosegerät für Renault und Dacia Modelle Verhandlungsbasis 99,- zzgl. Versand Komplett mit allen Anschlusskabeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden