Megane Coupe Monaco GP Sondermodell

Diskutiere Megane Coupe Monaco GP Sondermodell im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab ich in einem anderen Forum entdeckt, und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: Zitat: Nach dem ende des letzten Jahres das...
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
close12345 schrieb:
meganetce schrieb:
So meiner ist jetzt beim autohaus angekommen.
Abholtermin 18. Juni :):)

Schon mal angeschaut ,sieht sehr schick aus ,Vorallem der Innenraum :)

Vllt. ne doofe Frage, aber was passiert in der Zwischenzeit ? Willst/kannst du das Auto noch nicht haben oder wird noch irgendwas umgebaut ? Das is ja noch gut nen Monat hin ...

Ne lasse nix dran machen vorher is bloß zeitlich sehr schlecht deswegen die Verzögerung ;)
Also ob es ihn auf der Homepage gibt weiß ich jetzt nicht....mein Händler hat mir dieses Modell empfohlen ,
Wollte erst den Bose aber durch die lange Lieferzeit habe ich mich für den Monaco entschieden da er bereits gebaut war ;)

Weiß eig. Einer wie viele jetzt davon gebaut wurden / werden?
Und was mich wundert meiner hat 225 er mit den schwarzen Serien Felgen .....habe aber auch schon einen gesehen mit den selben Serienfelgen und nur 205 er....war allerdings die Dieselversion vielleicht lag es daran !?

Fotos habe ich schon geschossen stell sie demnächst mal rein.
Night&day: Dankeschön :)
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Also wir haben die Info,dass die auf 100Stück limitiert sind..,
komisch ist nur das vorher schon Händler jetzt welche stehen haben...wo man die jetzt erst wieder bestellen konnte.,also ich schäte mal das es Ca 200 Stück von den Dingern gibt...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Aus dem Bericht: "Nur 100 Mal und exklusiv in Deutschland ist das Sondermodell Renault Mégane Coupé Monaco GP zu haben. …
autobild.de - Vor 2 Tagen",
kann so nicht stimmen, da das Sondermodell auch in der Schweiz und in Frankreich angeboten wird und da weitaus mehr als 100 mal. Ich vermute auch, dass einige Händler die Sondermodelle "reimportieren". :hi:
 
Raik

Raik

Türaufmacher
Beiträge
17
Hey,....

hat jemand schon eine Ahnung wie genau das Weiß im Innenraum heißt! Oder ist das einfach nur das ganz normale Artik-Weiß?! Könnte mir vielleicht jemand einen Farbcode nennen!:)

gruß
 
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
Also im Autohaus stehen 2 stück.... Meiner und noch ein anderer ,
Und die Nummern sind bei dem einen irgendwas mit 400 und bei dem anderen mit 500.
Vielleicht sind es tausend Stück ? Mh
 
A

Anonymous

Guest
War heute mal wegen ein paar Punkten im AH und die haben auch 'nen Monaco GP für knappe EUR 22.500,- abzugeben (siehe auch mobile.de). Also mir gefallen die weißen Plastikteile im Innenraum nicht.

:off: @ N&D - siehe BaWü-Treffen:
- Kopfstützen: die sind so lang und wenn ich die Rückseite der Vorderseite nicht zerstören will, dürfen die halt nicht so weit rein wie sie gehen :wacko:
- Tankdeckel: wird bei der nächsten (ersten Inspektion) behoben - ist lt. BC schon in 15 Monaten so weit :tease:
- rechte Heckleuchte: ist ganz normal, daß die 'nen knappen cm mehr Spiel hat als die linke; bin froh, daß er die linke HL nicht auch gleich so weit rausgezogen hat... http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_067.gif

Hääää?? Verstehste was ich meinte am besagten Sonntag, d. 07.05....
Aber ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Kutsche :laugh:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
:off: @ hoko: Dein Autohaus ist echt strange und was soll dann der Sinn der "lockeren" rechten Heckleuchte sein???? :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Links und rechts ist echt ein Unterschied zu erkennen, Du hast es ja selbst gesehen, gefühlt, ... wenn man die Heckleuchte vom Wagen wegbewegt.
"Muß so sein - ist ganz normal" Ein Unterschied ist nicht oder nur kaum zu erkennen. Wahrscheinlich hab ich Halluzinationen http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_151.gif oder wir sehen eine Fatamorgana http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_042.gif
Werde des aber nochmal bei 'nem anderen AH erfragen, wenn ich dann ähnliches zu hören bekomme, fall ich vom Glauben ab. Oder es kommt wieder eine Ansage von wegen "Fahren Sie mal lieber zu dem AH bei dem Sie den Wagen gekauft haben, die kennen sich mit Ihrem Wagen besser aus" :wacko: Dann brauch ich aber einen Schnaps http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif und Du darfst mich dann aus der Klappse holen.

So das war jetzt aber genug :off: Sorry, daß ich den thread mißbraucht habe.
 
Raik

Raik

Türaufmacher
Beiträge
17
@ Hoko: Ich find das Weiß im Innenraum überragend. Da du ihn jetzt schon von innen gesehen hast, kannst du über das genaue Weiß eine Aussage treffen?! Würd mein Interieur nehmig gern so weiß lackieren!

Danke schonmal........
 
A

Anonymous

Guest
Raik schrieb:
@ Hoko: Ich find das Weiß im Innenraum überragend. Da du ihn jetzt schon von innen gesehen hast, kannst du über das genaue Weiß eine Aussage treffen?! Würd mein Interieur nehmig gern so weiß lackieren!

Danke schonmal........
Was die Farbe angeht tut's mir leid, da muß ich Dich enttäuschen; nach der genauen Farbe hab ich nicht gefragt. Gibt's denn nirgendwo im www oder in einem anderen Forum die genaue Farbbezeichnung?
Hab gerade mal bei mobile geschaut, aber auch nichts gefunden.
 
Raik

Raik

Türaufmacher
Beiträge
17
MH ok.....danke für die Mühe. Hatte auch schonmal im Netz geschaut, aber bis jetzt nur herausgefunden das es "Hochglanz-Weiß" ist. Ob die damit in der Lackiererei was anfangen können :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Na dann hast Du ja schonmal etwas. Dann frag doch mal bei Deinem AH nach, die haben doch bestimmt einen Lackierer an der Hand. Vielleicht gibt es so eine Leiste ja auch zu kaufen.
 
Raik

Raik

Türaufmacher
Beiträge
17
Das stimmt. Da werd ich mich morgen gleich mal schlau machen:)
 
Thema: Megane Coupe Monaco GP Sondermodell

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.827
RonnyTCE
RonnyTCE
M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.666
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.982
thomass945
T
Oben