Megane II startet nicht und knarrendes Geraeusch

Diskutiere Megane II startet nicht und knarrendes Geraeusch im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Megane Experten, ich habe ein kleines Problem mit meinem Megane II und wuerde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben koennte, was...
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Der Meggie hat die beste Batteriezustandsanzeige die es gibt: Bordcomputernullung ohne Tastendruck :D

Erfahrene Meganefahrer wissen das.
Bei der ersten Bordcomputernullung schnellstmöglich Batterie tauschen.
Sonst steht man bald irgendwo in der Pampa und kommt nicht weiter.
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Jepp,

Batterietod hat sich bei mir nie lange angekündigt. Bei meinem Privatwagen war innerhalb von einem Tag hinüber und die neue hat dann genau 24,5 Monate gehalten bei 24 Monaten Garantie :arg: und bei unserem Cabrio war die auch quasi über Nacht im Eimer, nagut, das Din hatte 2 Wochen gestanden, dann war Zellenschluß 0,1V Restspannung. Ich habe jetzt immer eine Reservebatterie im Heizungsraum stehen. Habe ich für 15 EUR beim Recyclinghof gekauft.
So brauche ich nicht das teure Sofortkaufangebot des hiesigen in Anspruch zu nehmen sondern kann beim Batterie Gau eben wechseln und dann ganz entspannt ein günstiges Angebot suchen. :pff:
 
Thema: Megane II startet nicht und knarrendes Geraeusch

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.893
Grantelbart
G
A
Antworten
3
Aufrufe
1.484
macmurphy
M
Oben