Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Diskutiere Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In Genf findet ja wieder der AutoSalon statt und dort wird ja auch das neue Megane CC, der Renault Wind und der CLIO RS Gordini. Was mich aber...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Tyberius schrieb:
Ich denke der Preis wird eher steigen :grin: da nur "wenige" gebaut wurden und gerade in der Luxe Austattung noch ein paar Goodies wie zB. die Parkbremse im GT nicht enthalten sind.


Nun gut, dass kannst du von deinem Luxe behaupten...bei meinem Dynamique siehts da schon anders aus! :blueye: Naja wir werden sehen....

Was möchte ein Jugendlicher mehr? Mehr Ausstattung oder mehr Leistung.
Matze selbst bei deinem Coupe ist ist man dann immer noch besser bedient als wenn man sich ein überteuerten gebrauchten Golf kaufen möchte.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Matze schrieb:
Tyberius schrieb:
Ich denke der Preis wird eher steigen :grin: da nur "wenige" gebaut wurden und gerade in der Luxe Austattung noch ein paar Goodies wie zB. die Parkbremse im GT nicht enthalten sind.


Nun gut, dass kannst du von deinem Luxe behaupten...bei meinem Dynamique siehts da schon anders aus! :blueye: Naja wir werden sehen....


:party :party :party :party :party

Die Zeit wird es Zeigen :-) Ich hoffe es kommen keine bösen (oder eher guten???) Überraschungen auf mich zu wenn ich mein "Kleines Schwarzes" abholen kann :grin:
 
A

Anonymous

Guest
oasassi schrieb:
:dance3: So schaut auf meinen Avatar, habe ihn nun heute in Gordini-Blau bestellt. :girlcray: Leider kann ich ihn aber dann erst im September in Empfang nehmen (Firmenwagen).

Glückwunsch :clap:
NEID :dash:
geile Farbe :yahoo:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Tyberius schrieb:
oasassi schrieb:
:dance3: So schaut auf meinen Avatar, habe ihn nun heute in Gordini-Blau bestellt. :girlcray: Leider kann ich ihn aber dann erst im September in Empfang nehmen (Firmenwagen).

Glückwunsch :clap:
NEID :dash:
geile Farbe :yahoo:

Warum Neid, machst dir einfach die neue Front und das Heck dran und schon hast einen besseren Grandtour GT.
 
A

Anonymous

Guest
Naja mit den Schürzen wird denk ich mir zu teuer sein, ich find das Gordini Blau aber total schön. :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das Blau reizt euch??? Ich glaube jeder wird sich das Auto in dem Blau kaufen, weil es so damit beworben wird...Mich reizt am GT nur das Fahrwerk, die Heckstoßstange und die sportlichen Innenraumapplikationen samt Sitzen!
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Das Blau reizt euch??? Ich glaube jeder wird sich das Auto in dem Blau kaufen, weil es so damit beworben wird...Mich reizt am GT nur das Fahrwerk, die Heckstoßstange und die sportlichen Innenraumapplikationen samt Sitzen!

Nur, du bist gut da ist das Blau aber günstiger zu bekommen. :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Tyberius schrieb:
Matze schrieb:
Das Blau reizt euch??? Ich glaube jeder wird sich das Auto in dem Blau kaufen, weil es so damit beworben wird...Mich reizt am GT nur das Fahrwerk, die Heckstoßstange und die sportlichen Innenraumapplikationen samt Sitzen!

Nur, du bist gut da ist das Blau aber günstiger zu bekommen. :sarcastic:

:sarcastic: naja, das "nur" war wohl etwas falsch gewählt...jedenfalls würde ich mir den nicht wegen der Farbe kaufen! :blum3:
 
A

Anonymous

Guest
ich find die farbe eigentlich auch relativ hübsch :blush:

hab ihn aber auch noch nicht in anderen farben (außer weiß und das käme für mich persönlich nicht in frage) gesehen...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Den Innenraum find ich jetzt nicht ganz so toll, da hätte ich etwas mehr Sportlichkeit erwartet. Die Sitze mh auch nicht, sind ja die gleichen wie im R.S. und die habem mir auch nicht ganz so zu gesagt, da wäre es noch schön wenn Renault dort auch die Recaros anbieten würde. Das Lenkrad das gefällt mir wieder sehr gut. Beim Fahrwerk sind halt andere Dämpfer und Federn verbaut, diese könnte man vllt so nachrüsten.

Mehr Bilder von den GT´s gibts hier.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also wenn ich mir die Sitze vom GT anschaue, dann gefallen mir die wesentlich besser als die Seriensitze, weil sie einfach mehr Seitenhalt bieten! Und ich finde für solch ein Fahrzeug ist das schon angebracht!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Sie sehen zwar ganz gut aus, aber ich saß drin (im R.S.) und fühlte mich wie in meinen Sitzen trotz der besseren Seitenwangen. Von der Machart her waren sie wie die Sitze die ich in meinem Laguna hatte, aber die Seiten gaben nicht den Seitenhalt den sie von der Optik her versprechen, aber besser als die normalen Sitze. Ich bin mit meinen so wie ich sie im Megane hab zufrieden, finde sie auch weicher als die Stoffsitze und somit bieten sie guten Seitenhalt.
Naja mal sehen wie sich diese Sitze beim fahren machen.
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es schon Teilenummern und Preise für die dunklen Scheinwerfer?

Die gefallen mir sehr und sind auf meiner Wunschliste...
 
G

grx

Einsteiger
Beiträge
34
Dass die GTs die Lücke zum R.S. schließen wollen leuchtet ja marketingtechnisch ein, wurde ja offenbar auch von RenaultSport "entwickelt":
Die schustern einfach alle kompatiblen "Sport"-Fahrwerksteile zusammen: Coupe-Fahrwerk, Hauptbremszylinder vom R.S., Federung hinten R.S.
Fertig! Spocht! Solange es funktioniert is ja gut (hab ja so einen bestellt).
Aber dass im Gegenzug die großen Motoren in der Luxe-Ausstattung gestrichen wurden, ist mir rätselhaft: Nach Renault gibts in D niemand der schnell und komfortabel reisen möchte (180Tce/160dCi [strike]gleich[/strike] Luxe).
:sarcastic:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
RobMcLovin schrieb:
Gibt es schon Teilenummern und Preise für die dunklen Scheinwerfer?

Die gefallen mir sehr und sind auf meiner Wunschliste...

Scheinwerfer li.:
26 06 025 45R

Scheinwerfer re.:
26 01 029 73R

Zum Preis, weiß ich nicht, aber mal mit mind. 250€ pro Scheinwerfer rechnen.

grx schrieb:
Dass die GTs die Lücke zum R.S. schließen wollen leuchtet ja marketingtechnisch ein, wurde ja offenbar auch von RenaultSport "entwickelt":
Die schustern einfach alle kompatiblen "Sport"-Fahrwerksteile zusammen: Coupe-Fahrwerk, Hauptbremszylinder vom R.S., Federung hinten R.S.
Fertig! Spocht! Solange es funktioniert is ja gut (hab ja so einen bestellt).


Aber dass im Gegenzug die großen Motoren in der Luxe-Ausstattung gestrichen wurden, ist mir rätselhaft: Nach Renault gibts in D niemand der schnell und komfortabel reisen möchte (180Tce/160dCi [strike]gleich[/strike] Luxe).
:sarcastic:

Von wem hast du die Info mit dem Bremszylinder und Federung?
 
Thema: Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
269
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
248
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
222
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
489
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben