Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Diskutiere Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In Genf findet ja wieder der AutoSalon statt und dort wird ja auch das neue Megane CC, der Renault Wind und der CLIO RS Gordini. Was mich aber...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
hazen schrieb:
danke higlander ;-) denke aber mal das die evtl sogar noch mehr kosten wenn xenon :tease:

Da muss ich dich entäuschen, für Xenon gibt es diese nicht. Die schwarzen gibt es nur als Halogenscheinwerfer.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
:diablo: :aggro: :dash: :zoom: :wacko:

na war ja mal wieder klar...........................
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Kann man machen nix. Hatte ja auch drauf gehofft.
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Ist bei der GT Line der Tacho dann auch Analog ? Ich find den digitalen gerade schick und würde den lieber behalten (beim dci 130 GT Line) ?
Weiß da jemand genaueres ?

Gruß Autofahrer
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Bei der GT line ist der Tacho dann auch analog mit weiß hinterlegtem Drehzahlmesser. Wenn man diesen einfach so tauschen könnte, würde sich hier im Forum bestimmt einer finden der mit dir notfalls tauschen würde. Muss dann nur einer sein der auch einen dci 130 hat.

PS ich möchte nicht tauschen. :grin:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ich auch nicht.. :grin: Finde den digitalen Tacho genial...
Suche jedesmal wenn ich mit dem Meg2 meiner Freundin fahr nach der geschwindigkeit.... :secret:
Genauso wie ich die Karre schon paarmal offen hab stehn lassen, weil ich das Keyless gewohnt bin.. :dash:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
jepmichi schrieb:
Ich auch nicht.. :grin: Finde den digitalen Tacho genial...
Suche jedesmal wenn ich mit dem Meg2 meiner Freundin fahr nach der geschwindigkeit.... :secret:
Genauso wie ich dir Karre schon paarmal offen hab stehn lassen, weil ich das Keyless gewohnt bin.. :dash:

Jaja, an diese schönen "Kleinigkeiten" gewöhnt man sich sehr schnell.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ich kann ja leider noch nicht berichten wie sich der digi tacho im normalen leben verhält im m3, aber damals bei meinem twiggi fand ich ihn zum *gibteskeinenkotzesmily??*

bei den probefahrten fand ich ihn ganz schick gerade weil er schön hell weiß leuchtet mal schauen wie er sich dann irgend wann mal *termin immer noch 25.05.* schlägt :-)
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

habe eine anfrage bei meinem AH laufen bzgl. beschaffung, lackierung und verbau der neuen stoßfänger GT.
Bekam nun heute die rückfrage, ob GT oder GT-line. worin liegen die unterschiede. Im Netz konnte ich schon entdecken, dass ich mit PDC glaub die GT-line nehmen muss, wegen sensoren aber worin liegen sonst die unterschiede?

Danke für eure Hilfe.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Darin gibt es keine Unterschiede, jedenfalls nicht bei den Stoßstangen. Beim Fahrwerk und Bremse schon.

Ich hatte weiter vorne mal eine Liste eingestellt wo eigentlich alle Teile die man braucht aufgelistet sind. Was ich bis jetzt gesehen habe ist das beim 5-Türer die inneren PDC-Sensoren im Diffusor sitzen.
Auf der Liste sind auch die Halterungen für die PDC-vorne, diese gibt es ja so sonst nicht bei den GT- Modellen
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
habe mir die bilder nochmal angesehen...hast recht, das einzige was sich unterscheidet ist ob mit oder ohne PDC.

was meinst du mit:
Auf der Liste sind auch die Halterungen für die PDC-vorne, diese gibt es ja so sonst nicht bei den GT- Modellen
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Bei den GT-Modellen und den mit GT-line Ausstattung gibt es ja keine PDC für vorne und ich hab ja auch vorne PDC und da braucht man die entsprechenden Halterungen, wenn man umrüsten möchte. Wenn du auch PDC vorne hast brauchst auch die Halterungen.

Warum es die PDC für vorne nicht in diesen Ausstattungsvarianten gibt weiß nur Renault, wo anders muss es die ja geben sonst würde es nicht die Halterungen und die entsprechenden Bilder geben.

Schaut dann mit PDC-vorne so aus.

http://s1.directupload.net/images/100510/temp/w457klnz.jpg
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Schade, dass es für die GT-Modelle keine PDC`s vorn gibt....das ist eine Logik, die mir mal wieder nicht einleuchtet! Aber die Xenon-Reinigungsanlage wirkt jetzt iwie deplatziert!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Wie schon geschrieben! Da gibt es einiges nicht zu verstehen! Ledersportsitze????? Automatische Parkbremse und eben das.....Kommt vielleicht noch, wenn er erstmal raus is!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
stronzo schrieb:
Wie schon geschrieben! Da gibt es einiges nicht zu verstehen! Ledersportsitze????? Automatische Parkbremse und eben das.....Kommt vielleicht noch, wenn er erstmal raus is!


Naja, sind halt Teilledersitze, aber die sind schön finde ich! Die Autom. Parkbremse finde ich gerechtfertigt, weil Renault ja den sportl. Character unterstreichen will und da ist die autom. Parkbremse fehl am Platz!
 
Thema: Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
91
diesel_engine
diesel_engine
P
Antworten
0
Aufrufe
74
P
B
Antworten
0
Aufrufe
322
Ben86exeption
B
Oben