Megane Sportway

Diskutiere Megane Sportway im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So. Hier mein Voiture: Renault Megané SportyWay 1,5dci 101 Ps Farbe: Gris Eclipse Inneneinrichtung: meine...
A

Anonymous

Guest
Was bedeuten denn die Pfeile auf der Stoßstange? Oder hast du die dir von der Ws draufkleben lassen damit du die Abschleppösen besser findest? :mrgreen:
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
erstens wollte ich die Folie, die ich zu hause habe ausprobieren( Farbe und Wiederentfernbarkeit), da ich viperstreifen/rennstreifen drauf machen will

zweitens war mir langweilig und dieses Bild: http://www.car-wallpaper.de/car/wall/Re ... 68%201.jpg hat mich inspiriert



und dann kommt halt sowas dabei raus :lol:
 
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ich finde die Pfeile sind ein toller Witz! :kiff: Aber auf der HECKstossstange!? Zum Abschleppen braucht man ein zuverlässigeres Auto als der Megane... :roll: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
dafür könnte der Meggi vorne gleich mehrere Abschleppösen gebrauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ebenfalls Sportway fahrer! Aber in Marmarablau! *fg*
 
A

Anonymous

Guest
Cool die Pfeile, fehlt nur noch ein kleiner Aufkleber "Rescue" :lol:

Heiko
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
Dieselpapst schrieb:
Cool die Pfeile, fehlt nur noch ein kleiner Aufkleber "Rescue" :lol:

Heiko

wenn du mir sagst wo ich die her bekomm, mach ich ihn sofort drauf :D
 
A

Anonymous

Guest
@ Ice

Der mit dem Jetintake ist ja noch fast besser als der Rescue - Pfeil :lol2:

Kommt aber leider wohl nur beim RS so richtig gut :cry: Wäre beim 1.5er leicht überzogen :ashamed:

Heiko
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
A

Anonymous

Guest
@ Ice

Ich könnte aber so einen ähnlichen Aufkleber für meinen Cuore gebrauchen, am Heck in Höhe Auspuff.

Da müsste dann draufstehen "Warning, Big Blast", "Beware of Exhaust" oder so . Habe aber keinen gefunden :cry: Ich komme mit den Seiten nicht klar.
 
Thema: Megane Sportway

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
227
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
433
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben